Kann leider zu deiner Frage nichts beitragen, aber wären der Schaltknauf und der Handbremshebel denn zu haben? Könntest deinen Bekannten mal fragen? Wär echt super
Marvin
Kann leider zu deiner Frage nichts beitragen, aber wären der Schaltknauf und der Handbremshebel denn zu haben? Könntest deinen Bekannten mal fragen? Wär echt super
Marvin
Hi Level-M-,
habe mich mit der Frage auch schon ausgiebig befasst, mir würde der 1er Startknopf ebenfalls gefallen.
Theoretisch ist es mit viel Aufwand möglich, aber meiner Meinung nach lohnt sich das nicht.
Ich habe mich daher für die Variante entschieden, den original Schlüssel reinstecken, Zündung auf 1 und dann den Knopf drücken.
Ist zwar irgendwie sinnlos, aber manchmal kann's ja nützlich sein
Das ganze wird einfach mit einem Relais und dem Startknopf vom 1er ermöglicht.
Falls du eine Anleitung brauchst, habe alles parat
Ahh - das hört sich jetzt so an als hab ich das ganze schon umgesetzt.
Habe aber in Wirklichkeit noch nichtmal den Knopf hier liegen.
Ist zwar eine Sache auf ein paar Minuten, aber bis ich mal dazu komme..
Der Knopf würde wenn dann seinen Platz direkt im Armaturenbrett knapp unter der Radio Zierleiste finden.
Foto hab ich auch irgendwo, ich such dann glei mal
Wie immer, alles wieder mit top Anleitung und zig Fotos für euch!
Also, hat sich eigentlich erledigt...
Er hat mir gesagt, dass die Versicherung das Auto in einer Restwertbörse verkaufen will, oder so. Und dass er gar nicht mehr an das Auto rankommt, da es irgendwo weggesperrt ist. Keine Ahnung...
Ich hätte den Schlüssel so genial gefunden. Der macht mehr her, als ein Schlüssel, bei dem der Bart noch rausguckt.
Vieleicht lässt sich ja sowas wie "Keyless Go" nachrüsten in verbindung mit dem Startknopf? Werd mich ein bisschen umschaun. Wird aber bei dem Auto nicht mehr gemacht!
...Ich habe mich daher für die Variante entschieden, den original Schlüssel reinstecken, Zündung auf 1 und dann den Knopf drücken.
Ist zwar irgendwie sinnlos, aber manchmal kann's ja nützlich sein
Das ganze wird einfach mit einem Relais und dem Startknopf vom 1er ermöglicht.
...
Hört sich interessant an. Da bin ich mal gespannt wie das aussieht, wenn Du mal damit fertig sein solltest.
Brauche eigentlich nur den Startknopf - möchte ihn aber nicht beim Händler kaufen, weil das Ding ruhig gebraucht sein darf.. Nur finden tu ich den nirgendwo
Freitag gehts wiedermal zum Ausschlachter, da werd ich mich mal umgucken.
@ v pixel wenn du dich was gedulden kannst kann ich vllt einen bekommen habe sehr gute bezihungen zu unseren:) händler und wenn der ma da nen unfall wagen stehen hat kann ich j a ma nachfragen