Bei 1200 würd ichs mir sogar überlegen sofern die pumpe auch beim 325 läuft
G-Power Kompressor Sammelbestellung...
-
-
Wenn ich nen 330er hätte, wär ich sofort dabei. Aber beim 320 / 325 rendiert sich das m.M.n. nicht....
-
Wieso beim 325 kommst auch auf ca. 250ps liest sich auch gut
-
Wieso beim 325 kommst auch auf ca. 250ps liest sich auch gut
Ja, aber wenn mans anders sieht: 330er hat nur 19 PS weniger orginal... noch dazu, kann dir keiner versprechen wieviel das Kompressor Kit wirklich rausholt. Siehste ja bei Power..
-
Ich sag mal so mir reicht dass das teil dann mehr als 250 fährt und die y reifen endlich nen sinn ergeben xD
-
Hallo und Servus
Also wenn mein Touring ein paar Jahre jünger währe,und eventuell so 50-100 tkm weniger auf der Uhr hätte,würde ich mir die 215 PS variante eventuell einbauen lassen
Hab mal was gelesen das das inkl. einbau so um die 3500-4000€ kosten soll,oder liege Ich da falsch
Und was bekommt ihr für die 1200€.....also denn kompletten umbau Satz oder nur denn Kompressor
Und baut ihr dann die Teile selbst ein
Gruß vom Christjo
-
Deine Schüssel fährt doch mit einem Kompressor keine 250...
-
Ich weiss da muss noch etwas mehr dann gemacht werden aber die basis ist vorhanden phil.
-
Zitat
Hallo und Servus
Also wenn mein Touring ein paar Jahre jünger währe,und eventuell so 50-100 tkm weniger auf der Uhr hätte,würde ich mir die 215 PS variante eventuell einbauen lassen
Hab mal was gelesen das das inkl. einbau so um die 3500-4000€ kosten soll,oder liege Ich da falsch
Und was bekommt ihr für die 1200€.....also denn kompletten umbau Satz oder nur denn Kompressor
Und baut ihr dann die Teile selbst ein
Gruß vom Christjo
nochmal das mit den 1200€ pro Kit ist nicht mehr machbar außerdem waren dafür eine min. Bestellmenge von 10 Kits nötig
aktuell geben sie mir 10% ab 2 stk. -
Was kostet so ein Kit eigentlich normal ???