Kompressor umbau Pro und Contra

• Zitat

Ohhje jetzt bin ich von G-Power aber enttäuscht. Will ja dem nächt auch auf ein 330er umsteigen, da es ja keinen Kompressor Kit für den 328er gibt, und ich eigentlich einen haben wollte. Aber mit so halben Sachen will ich eigentlich nicht anfangen :D

G-power bietet da wohl leider nix an was schade ist!

• Ja schon schade das es nix für der 328er gibt, aber so halbes Kompressor Kit für den 330er will ich auch nicht haben. Das ist doch nicht seriös sowas anzubieten :(

• Zitat

Ja schon schade das es nix für der 328er gibt, aber so halbes Kompressor Kit für den 330er will ich auch nicht haben. Das ist doch nicht seriös sowas anzubieten :(

Da muss ich dir. Recht geben. Etwa GANZ ODER GARNICHT! :D
    Aber ich hatte mal. Eine Seite gefunden fün 328i

• @ Stingray
    Ja das denken die sich wahrscheinlich auch. Aber das ist doch G-Power und nicht so 0 8 15 Hersteller, das versteh ich nicht ;(

@ UER V

Echt ja, ich hoffe das die ein vollständiges Kit anbieten :D

• Habt ihr das "Firmengelände" von G-Power schonmal gesehen? Ist doch auch erst seit dem Hurricane eine "große Nummer" und noch weit am Anfang!

• Ja Bei wenn was passiert Motor, denn müssen die den schade.. Doch übernehmen.
    Kann doch nun wirklich nicht sein das wir uns nen 330i kaufen. Müssen oder den. Motor dabei ist der 328er auch top ist ;)

• G-Power ist eine kleine Hinterhof Werkstatt, die bauen soweit ich weiß aber gerade einen neuen Firmen Sitz.
    Kenne mich was Kompressoren angeht aber auch nicht unbedingt aus.
    Lässt sich in den E46 Sauger eig. auch ein Turbo einsetzten?
    Dürfte nur etwas komplizierter sein als der Einbau eines Kompressors