ich kann bis zum 2. oktober

Stammtisch Hamburg 16.02.2014
-
-
moin moin nordlichter
also ich könnte jetzt bisher einiges beobachten wegen stammtisch, treffen usw...
und eins war immer das gleiche und zwar das richtige datum fuer das treffen festzulegen.mann kann es leider nicht jedem recht machen denn jeder hat sein eigenes leben!!
fazit: wir müssen uns auf ein stammtisch einigen das z.b. alle 5,6,7 wochen stattfindet, aber das darf nicht immer unterschiedlich sein denn wie gesagt es können nicht alle leute an dem selben tag freihaben/zeithaben.
also wir muessen uns einigen ob wir einmal im monat stammi machen oder alle 5, 6 oder 7 wochen!was noch wichtig wàre find ich ist, das wir einen neuen stammtisch hamburg thread hier im forum erstellen weil jerylee wohl nicht mehr aktiv ist und dementsprechend der erste post in diesem thread nicht mehr mit z. b. stammtisch photos, terminen aktualisiert wird.
was denkt ihr?
-
moin moin nordlichter
also ich könnte jetzt bisher einiges beobachten wegen stammtisch, treffen usw...
und eins war immer das gleiche und zwar das richtige datum fuer das treffen festzulegen.mann kann es leider nicht jedem recht machen denn jeder hat sein eigenes leben!!
fazit: wir müssen uns auf ein stammtisch einigen das z.b. alle 5,6,7 wochen stattfindet, aber das darf nicht immer unterschiedlich sein denn wie gesagt es können nicht alle leute an dem selben tag freihaben/zeithaben.
also wir muessen uns einigen ob wir einmal im monat stammi machen oder alle 5, 6 oder 7 wochen!was noch wichtig wàre find ich ist, das wir einen neuen stammtisch hamburg thread hier im forum erstellen weil jerylee wohl nicht mehr aktiv ist und dementsprechend der erste post in diesem thread nicht mehr mit z. b. stammtisch photos, terminen aktualisiert wird.
was denkt ihr?
Bin ich auch für, dann sollte das ganze aber auch jemand übernehmen der wirklich Aktiv dabei ist und auch aktiv am Stammtisch teilnehmen möchte ...
Ich würde es zwar machen, nur kann ich ja auch nicht an jeden Stammtisch teilnehmen und Hamburg ist auch nicht unbedingt meine Gegend....
-
Das Wäre doch eine super Thema das wir am Stammi auf die Tagesliste jetzten können.
Da können wir dann zusammen entscheiden.Ausserdem, um ehrlich zu sein. Meist sind es doch nur die Selben, undzwar wir, Oder nicht?
Viele andere kommen mal, mal kommen neue oder mal wieder keine.
Letzten ende sind es wenn, dann immer nur die üblichen (whatsapp Stammi leute)
Also aber besprechen sollten wir es auf jeden fall.
-
Nächstes Treffen 06.10.12
Uhrzeit: Ab 12 Uhr
6.10? Ich dacht dieses we steigt eins??
-
Jo 6.10 ab 12 uhr.
Ort wird alsbald bekannt gegeben.
Voraussichtlich im Nord-westen hamburgs
-
Nord westen??
Sacht mir nix... Lass doch einfach am tankpark treffen, kennt jeder und genug platz
-
-
Nächstes Treffen 06.10.12
Uhrzeit: Ab 12 Uhr
Bin eig. wieder für den MC-Doof Parkplatz ... war doch ganz nett da und ist direkt an der BAB.