Moin moin Leute !
Bin hier neu zugestoßen und komme aus Lübeck....daher mal ein fröhliches "Hallo" in die Runde und vielleicht sieht man sich ja mal auf einem Treffen !
Ab Freitag habe ich jedenfalls meinen E46, momentan noch E39
Moin moin Leute !
Bin hier neu zugestoßen und komme aus Lübeck....daher mal ein fröhliches "Hallo" in die Runde und vielleicht sieht man sich ja mal auf einem Treffen !
nächstes treffen wird versucht so zu planen, dass es vorm 10.11 stattfindet, weil stephan dann auch noch kommen kann.
uA-Hamburg: bescheid sagen kann dir leider niemand. abonnier das thema und schau gelegentlich mal rein, dann bleibst du auf dem aktuellen stand
Moin moin Leute !
Moin,
komm gerne vorbei beim nächsten Stammi, bist herzlich willkommen
Naechstes mal bleib ich uebernacht! Bin fast eingepennt auf der Heimfahrt
Achja... ich melde mich auch mal zu Wort und was soll ich sagen, es war....
!!!...Leider geil...!!!
Mit vier Leuten waren es knapp 20 Stunden Stammtisch- mal wieder einfach zu gut
Für alle Hamburger,
es gibt am WE ein Treffen in Bremen. KLICK KLACK
Die A1 ist frei und ohne KM Begrenzung!!!
Es gibt also keinen Grund nicht zu erscheinen
Ist mal wieder ein Stammi geplant, oder ist das jetzt zur Winter Saison nicht machbar?
ZitatIst mal wieder ein Stammi geplant, oder ist das jetzt zur Winter Saison nicht machbar?
Ich hab erst nächstes Jahr wieder Zeit ...
Kp andy irgendwie funkstille hier
Moin moin Männers und Frauen..
Ich bin noch recht neu hier und wollte mich gerne einem stammi anschließen. Ich wurde dazu natürlich gerne wissen wann ihr den nächsten plant!?!
Ich würde mich sehr freuen bei euch aufgenommen zu werden...
Gruß Henry
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2