323Ci Angebot

• Hallo erstmal, bin ein ganz neues Mitglied bei euch und habe auch schon ein paar Fragen :P

Ich bin 22 Jahre alt bin im moment wieder Schüler und suche schon ein paar monaten nach einem 320Ci oder 323Ci.
    Mein erstes Auto (316i compact E36) Fahre ich jetzt schon seit ca 4 Jahren und hätte gerne mal etwas neues =)

Zu dem Angebot:
    Modell: BMW 323Ci Coupe
    Farbe: Titansilber-metallic
    Stoff: Flock anthrazit
    Sportlische Fahrwerksabstimmung
    Außenspiegelpaket
    Fußmatten in Velour xD
    Innenspiegel autom. abbendend
    Raucherpaket
    Sitzverstellung el Memo Fahr.
    PDC hinten
    Klimaautomatik
    Radio BMW Reverse

Das gute Stück hat 118.148Km drauf und wurde am 21.05.99 zum ersten ma zu gelassen und der Preiß : 4500€

Was denkt ihr ? Ich hab sorgen wegen dem Baujahr und der Farbe Silber ^^
    Danke schon mal für die Beiträge
    LG Sven

• Hallo Sven. :)
    Also ein Ausstattungswunder ist das Fahrzeug nicht gerade und die Hinterachsproblematik (ausreißen) ist bei dem Baujahr auch noch zu prüfen. Wenn die technische Seite mit Vorbesitzern/ Wartungsstau und Co. stimmt könnte man, wenn dich die mangelhafte Ausstattung nicht stört, das Fahrzeug kaufen. :)

Falls du einen Link zum Fahrzeug hast poste den mal...Bilder sagen mehr als Worte. ;)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Ich könnte höchstens morgen Bilder machen und hier hochladen. Das Coupe ist auch noch komplett im Originalzustand und sieht auch gepflegt aus.
    Ich bin mir auch nicht so sicher wegen der kleinen Ausstattung und dem Baujahr, aber die Km laufleistung und der Preiß sprechen wiederum dafür :wacko:

Haben den Link gefunden und schau mir auch gerade nochmal die Bilder an --> der Schaltknauf sieht ziehmlich mitgenommen aus ..

http://fahrzeugmarkt.ca-se.com…cid/1825105/Default.aspx#

• Hallo,
    ja wie schon gesagt das Hinterachproblem gut überprüfen.
    In dem Link steht aber das er 7500 Euro kostet. Oder lieg ich da falsch?
    Stimmt wirklich sehr magere ausstattung, aber wenn du damit klar kommst ists ja nicht schlimm.
    Silber wär auch nicht meine Farbe, aber Geschmacksache.

• Werde mir das Auto am Samstag nochmal genauer anschauen, woran erkenne ich das Problem mit der Hinterachse? Sind das Risse oder wie macht es sich bemerkbar?

Wie findet ihr das Preißleistungs verhältniss?
    LG Sven

• Das Bodenblech reißt um die Hinterachsaufnahme aus und der Schaden, wenn es fachmännisch repariert wird liegt auf Höhe deines Kaufpreises. Also ganz genau prüfen bevor es Trauer gibt. :)
    Es muß zwar nicht sein das der Schaden vorhanden ist, aber möglich. ;)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Das Bodenblech reißt um die Hinterachsaufnahme aus und der Schaden, wenn es fachmännisch repariert wird liegt auf Höhe deines Kaufpreises. Also ganz genau prüfen bevor es Trauer gibt. :)
    Es muß zwar nicht sein das der Schaden vorhanden ist, aber möglich. ;)

auch wenn er nicht vorhanden ist, so kann er doch jederzeit auftreten wenn das hinterachsblech nicht nachweislich getauscht wurde......

• Habe am Wochenende den Kaufvertarg unterschrieben habe jetzt einen 323Ci :)
    Hinterache war alles Top hab selbst geschaut und generell sah alles sehr gut aus.
    Jetzt muss ich nur noch mein altes Auto abmelden ein paar Tage warten und danach Coupe fahren ^^

LG Sven

• Glückwunsch!!!