Schöner Wagen die Farbe hat was, fehlt nur noch Xenon

Kaufberatung E46 Touring Motorenfrage
-
-
ui, haste dir was schönes an land gezogen
ich steh total auf dieses imolarot, kônnt auch daran liegen, dass mein QP aucb die farbe hat -
Hallo und Servus
Toller wagen gefällt mir.....stehe zwar nicht so auf Rot aber ein Bekannter von mir hatte bis vor kurzen einen 5er E39 glaube Ich und der war auch Imolarot
Hat mir immer gut gefallen denn ist ziemlich kräftig das Rot und hat auch nie verblichen oder so ausgesehen
Darf man noch fragen was der gute gekostet hat.....nur so zum vergleich zu meinem 320i Touring
Gruß vom Christjo
-
Toller Wagen!
Wünsche allzeit Gute Fahrt damit!
-
Der BMW ist jetzt seid eine Woche angemeldet und er läuft sehr gut,spring bei den tiefen temperaturen ohne probleme an und meine Frau ist total happy mit dem teil!
Also mich nervt nur eins,das das anfahrverhalten etwas gummiartig ist.
Bei meinen E30 318is und E36 318is,heißt es kupplung kommen lassen und er fährt sofort knackig(Ruppig) los,bei den E46 ist es nicht so ganz knackig,alles irgendwie etwas weicher.Aber es ist ja auch unser Familienwagen und kein Rennwagen.
-
Das "weiche" anfahren ist sicherlich so gewollt, aber je nach Laufleistung mal die Hardyscheibe begutachten.
-
Hallo und Servus
Weis ja nicht wie bei euch die Straßenverhältnisse gerade sind.....aber wir haben zum Teil eine fest gefahrene Schneedecke auf der Straße und da merkt man vor allem beim anfahren die Traktionskontrolle schon etwas
Wenn die Straße frei ist dann hat der Wagen auch mehr Grip und beschleunigt ganz anders
Gruß vom Christjo