Eagle Eyes Rückleuchten funktionieren nicht

  • Sorry, aber warum die Mühe ?(


    Du hast unvollständige Ware erhalten, schick sie zurück.


    Ich persönlich würde jetzt nicht versuchen irgendetwas auszuprobieren, um mir im schlimmsten Falle dann die Teile komplett zu zerstören.

  • hab den schon mehrmals angeschrieben und langsam wird mir das zu blöd.


    er hätte nicht geschrieben das steuergeräte vorhanden sind.
    Aber wenn er schreibt, dass die funktionieren und vor dem Verkauf ausprobiert wurden, kann man doch von ausgehen, dass auch alles nötige bei den Lichtern dabei ist oder?

  • moin,


    ich habe mir ebenfalls die eagle eyes besorgt, bei mir sind die vorschaltgeräte dabei.


    ich habe mal provisorisch den stecker von den originalen abgemacht und an die eagles gesteckt, wollte mal kurz wissen wie die teile wirken.


    die eagles leuchtem jedoch nicht, nur die inneneleuchtung.


    ist das so normal ? leuchten die nur im eingebauten zustand ?


    kann es am massekabel liegen? an den originalen ist es ja dran, bei den eagles finde ich dazu jedeoch keinen anschluss.


    danke!

  • Auch wenn es nicht hier rein passt nur ne kleine frage wollte mir die auch kaufen! Welche k9nnt ihr empfehlen? Welche Seite? Wo habt ihr gekauft?


    Und es gibt ja noch die neuen LED rüclleuchten mit.lichtleittechnick jemand die schon mal verbaut? Getestet? Mfg ;)

  • Auch wenn es nicht hier rein passt nur ne kleine frage wollte mir die auch kaufen! Welche k9nnt ihr empfehlen? Welche Seite? Wo habt ihr gekauft?


    Und es gibt ja noch die neuen LED rüclleuchten mit.lichtleittechnick jemand die schon mal verbaut? Getestet? Mfg ;)


    SUFU hilft. 8)Klick


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.