E46 - MISSION: Carbon! *CARBON Interieur

  • Zitat

    Original von kasperL
    Also langsam find ichs schon ne frechheit, bestell bei dir die M Spiegel nachdem du mir zugesagt hast das sie an mein facelift coupe passen.


    Lass sie lackieren und dann stell ich fest das nichts passt, erst wolltest du ja bilder haben und mir weiterhelfen jedoch scheinst es dir ja anders überlegt zu haben, hast es ja anscheinend nichtmal mehr nötig zu antworten. Ist ja nicht dein Problem wenn du mir irgentnen scheiss verkaufst und sie nicht passen oder?
    sehr seriös alles.. bin jetzt erstmal im urlaub, hoff bis dahin tut sich was.
    Ansonsten werd ich mir wohl was überlegen müssen...


    hi,


    bin jetzt ausm urlaub zurück... hatte keine ahnung. meld dich sobald du wieder da bist... war nicht mit absicht. es ist sommerzeit, also urlaubszeit! SORRY!!!

  • mhh also von innen und außen is der echt geil,...


    was mich allerdings echt stören würde is der motor... ich hatte den auch mal also nen 320d ... und naja das is echt ne gurke.... also mich persönlich würd es stören wenn das auto sei geil aussieht aber nicht losfährt...

  • Einfach der Hammer!!! Ist der Umbau von der beleuchtung ein großer aufwand? Hätte das evtl auch vor

    "Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Hubraum" Zitat eines AC-Schnitzer Mitarbeiters

  • richtig geile karre hast du da^^
    gefällt mir sehr gut!!!!


    Carbon


    sag mal wo hast du denn die echtcarbon nieren fürs facelift her??
    hab nämlich auch ein FL und will die nieren einbauen!!

  • Hi


    Du hast wohl das schönste E46 Coupe das ich je gesehen habe, echt schick.


    Wie werden eigentlich die Angeleyes verbaut? Müssen die Scheinwerfer wieder verklebt werden nachdem sie geöffnet wurden?


    Hast Du es selbst gemacht oder machen lassen?


    Und wie ist es mit den Tachoringen?



    Gruss und ochmals Kompliment für dein Auto :applaus: