Ein Grünschnabel und seine Ängste

• Bekommst keinen Sender rein weil das Analoge TV nicht mehr verfügbar ist.
    Müsstest einen digitalen Tuner nachrüsten.

• Ohje die Software vom Navi ist ja noch von Anno Dazumal... xD Kann man eigentlich auf V 32 updaten? Oder ist es doch zuuuu alt? Vielleicht weiß das ja jemand hier.

• Danke Alex :) habe mich noch nie so verliebt xDxD

kenn ich kenn ich.
    kannst ja mal bei gelegenheit ne kleine fotostory errichten, bei mir ists jetzt auch dann bald soweit, dann präsentier ich auch mal den meinigen :thumbsup:

• Wegen dem ASC
    Brennt das Symbol wenn du den Schlüssel auf stellung 2 drehst, wenn nicht dannhat der Verkäufer bestimmt das Lämpchen entfernt, weil da was Kaputt ist oder das Lämpchen kann natürlich auch von alleine durch gebrannt sein.

• Hast du die ASC Taste kurz gedrückt oder gedrückt gehalten? Wenn man nur kurz drückt, passiert nix, wenn ich mich recht erinnere.

Edit: Wegen dem Schwimmen musst du mal die Lager am Fahrwerk prüfen. Falls alles ok ist, solltest du mal eine Achsvermessung durchführen lassen

• ich habe das ASC lange und kurz gedrückt.. da tut sich nichts^^^ ob das lämpchen in schlüsselstellung 2 angeht werde ich gleich sehen und euch dann gegen 16 uhr sagen.. wenn ich zurück von der maloche bin :P ;)

Verdammt -.- schon wieder keine Signatur gefunden -.-

• alles sachen die bei besichtigung und probefahrt hätten auffallen müssen......und trotzdem gekauft?? hmmm.........