Hey zusammen,
möchte meine Stoßleisten auch lackieren lassen.
Nun meine Frage redet ihr nur von den vorderen und hinteren???
Ich hab einen Kombi da sind die Seitlichen an den Türen so Gummiartig.
Sind die auch problemlos lackierbar?
Michael
Hey zusammen,
möchte meine Stoßleisten auch lackieren lassen.
Nun meine Frage redet ihr nur von den vorderen und hinteren???
Ich hab einen Kombi da sind die Seitlichen an den Türen so Gummiartig.
Sind die auch problemlos lackierbar?
Michael
meines erachtens ging es immer um alle, also auch die seitlichen. Habe bei mir damals auch alle gemacht, inkl.den seitlichen.. das klappt schon!
Super, Danke Houbi für di schnelle Antwort.
Die dinger sehen ja sowas von beschissen aus.
Wie bekomme ich die seitlichen ab ohne das was schief geht. Einfach abziehen???
Michael
Würd mich auch mal intressieren wie ich die dinger abbekomme...
Frontstoßstange geht ganz leicht, einfach am Kennzeichenhalter anfangen und dann die anderen vorsichtig abziehen! Vorsichtig weil sie reissen gerne in der Rundung! Hinten ähnliches Spiel in der Rundung! Seiten auch mit Plastikkeil hebeln, die sind mit weissen "Clips geclipst" ( --> mit Clips geclipst ). Überall nicht zu fest ziehen, sondern mit Geduld, sonst sind sie wie bereits gesagt ruck zuck wellig
Schaumal hier...
Nichts ist unmöglich
Sogar die Türgriffe habe ich mitlackiert...
Das is schon Traurig das BMW die in Schwarz gelassen hat ..
hier ein 2 Bilder als ich die Leisten und Türgriffe nach dem Lackieren Verbaut habe :
[Blockierte Grafik: http://img341.imageshack.us/img341/7865/vorhernachheryd8.jpg]
Also,
Da muss nix Spezielles gemacht werden...
Man mussn Guten Haftgrund haben, bzw. einfach wissen was man da lackiert *G* ....
Ich habe knapp 50 euro Bezahlt für alles.
MFG
Schick Schick....So will ich das ja auch...Und wenn ich dann lese was dich der spaß gekostet hat da komm ich aber "heftig" ins grübeln ob der Lackierer hier mich verarschen will..wie schon geschrieben..er will 300€ dafür...aber dafür baut er sie auch selbst ab sagt er
Noch ne Frage...
Sind deine Felgen 17"??
Hab da ein ganz gutes angebot vorliegen für solche in 17" mit guten reifen
Sehen auf jeden fall sehr sehr schick aus..
Ja sind 17"
Schreib mir mal ne PN wieviel er haben will...
Ich will die auch verkaufen Und 19" kaufen..
Wenn du interesse hast
Schreib PN
PS.: Die leisten kannse innerhalb 20min selbst abbauen, is ja n witz das der die abbauen will
Noch ein kleiner Tipp für die Limo Fronten Verschönerung.. Ich finde den Kennzeichenhalter ziemlich wüst.. war bei meiner Limo ja auch so... Jetzt gibt es, und zwar NUR da, im US Katalog eine durchgehende Leiste für vorne. Also der Kennzeichenhalter kommt ab und wird Durch diese Leiste ersetzt. Ja, es bleiben dann unten 2 Löcher. Dies lässt sich aber mit etwas Liebe lösen. Nacher wird das Nummerschild "direkt" an die Stosstange angeschraubt. Also wenn, dann direkt diese neue Leiste zum lackieren geben. Schaut dann GANZ GANZ LECKER aus
[Blockierte Grafik: http://image.houbi.ch/E46-Limo/Aussen/BIG/IMG_0020.JPG]
Na dann werd ich mich auch sobald das Wetter wieder besser ist da dran machen und mir nen fähigen Lackierer suchen...
Danke für die vielen Antworten und Bilder