Duft im Auto - wie riecht euer Wagen?

  • Zitat

    Original von mirco
    bei mir riecht es nach burgerking :D


    Nicht mehr nach dem Chickenburger den du vergessen hast als du von mir nachhause gefahren bist ? :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D




    @Thema...


    Mein Auto hat kurz nach dem kauf, wegen kleinen tütülütü mit meiner jetzt ex-freundin... dementsprechend gerochen :D


    Fenster + Schiebedach auf --> Naturgewisse Stadtversäuchte Deutsche abgase hinein.. und schon fühlt man sich wieder wie zuhause :D


    Ansonsten --> BMW Cockpitspray ! Super geruch.. oder das von Thomas Phillips, 99 cent ne große Dose, hällt locker n Halbes jahr und gibts in Zitrone, Vanille, Kokos usw....


    Ich bevorzuge --> Zitrone ! :)


    jamjam.... :P

  • Zitat

    Original von Thomas Piontkowski


    Mein Auto hat kurz nach dem kauf, wegen kleinen tütülütü mit meiner jetzt ex-freundin... dementsprechend gerochen :D


    lol will nicht wissen wo alles wo gelandet ist:D



    hab bei mir lecker pfirsich... diesen komisch duft baum
    aber hab es net da hängen...hasse so nen hängenen baum da...
    meins hab ich unterm beifahrer sitz versteckt:D

  • kaufe mir ab und zu beim toom in der abteilung für wc usw... so ein gelb-grünes ovales fläschchen das richt nach melone ... das richt sooowas von geill und das kann mann einstellen ob viel von dem duft rauskommt oder wenig wenn mann es zudreht .. aber jetzt habe ich keins drinne muss mir mal welchen kaufen !

  • Also Duftbäume sollen ja Krebseregend sein und mehrere Leute bekommen davon Kopfschmerzen. Ich finde die Dinger überteuert und die halten nicht gerade lange. Außerdem dürfen die laut Tütenaufschrift doch mit nichts Kontakt haben.


    Das BMW Cocpitspray riecht zwar ganz OK, aber bei mir war danach das ganze amaturbrett weiß. Bin etrem negativ überrascht.


    Dachte auch an n Raumduft Stein für den Haushalt. So ... "Airwick" ohne Strom

  • also da hab ich wohl echt Glück...meiner is 9 jahre alt und riecht wie ein Neuer.
    War ein altes Rentnerpaar von dem ich das gekauft hab und ich denke mal nicht dass die Ahnung hatten von solchen Sprays
    bzw dass die sprays den duft dann bald n Jahr halten!

    Schaltest du auch bei 2000 u/min oder lebst du schon? ^^