Duft im Auto - wie riecht euer Wagen?

• Villeicht hilft sowas ja auch den Geruch von Hohlraumkonservierung in meinem Kofferraum zu überdecken. Schade dass BMW beim 3er z.T. so viel schlechter zu Werke geht als beim 5er oder 7er.

Ich habe letztlich mit einem aus der Entwicklungsabteilung gesprochen; die manchmal stinkenden Dämmmaterialien aus dem 3er gabs auch seinerzeit im 7er. Da wurde dann aber selbstverständlich eine Rückrufaktion durchgeführt, damit der 7er Fahrer nicht unter Gestank leiden muss :D

• Also ich habe bei meinem (bevor ich ihn verkauft habe ;( ) eine Duftdose ins auto gestellt....
    da ich meinen verkauft habe, habe ich die dose nem freund gegeben. Der Duft hält immer noch und es sind fast 5 monate vergangen seitdem ich die dose aufgemacht hatte.

Was ich richtig gut finde ist auch das der Geruch intensiv ist...damit meine ich das so ziemlich der ganze Wagen nach diesen Hubba Bubba kaugummis gerochen hat. Genauer gesagt nach einem mit Kirsche :)

Hier mal das Produkt

http://www.amazon.de/Californi…uftrichtung/dp/B0038JP302

Kann ich jedem nur weiterempfehlen, weil es intensiv riecht, kaum platz wegnimmt und der Duft sehr lange hält. Kostet bei uns 3€.

• Würde sagen meiner riecht einfach nach Auto. Nur wenn der Innenraum gepflegt wird, riecht es eine Weile nach den Pflegemitteln, was schon irgendwie Neuwagengeruch ist.

• Meiner riecht je nach Lebenslage :D Mal nach Gülle mal nach Tollem Parfüm ! Ne spaß Ich habe ein Apfel Duftbaum im Auto :) Aber leider ist der nieee Lange von dauer -.- Cabrio halt xD

• Also ich hab so ein Dufttuch von Lenor (legt man glaub ich normalerweise zwischen die Klamotten im Schrank) im Kofferraum und in den Türen.
    Mein Auto riecht also wie frisch aus der Waschmaschiene :P
    Frisch und angenehm!

• also meiner riecht nach meinem Lieblings Parfüm

Jeden Sonntag gibts da eine Auffrischkur dh alle Polster Dachhimmel bekommen einen Spritzer Parfüm. Somit riecht mein Auto immer gleich wie ich :D und ja den Meddels gefällts. Die sind immer erstaut wieso mein Auto gleich riecht.

• Meiner riecht zum Glück immer noch nach Neuwagen. Das geht wohl auch nur deshalb, weil es erst 34.000 Km runter hat und Nichtraucherfahrzeug ist :D

• Kumpels meinen mein Auto riecht neu, für mich riecht er einfach nach BMW. Wenigstens nicht mehr nach alte Leute, so roch er als ich ihn gekauft hab.^^
    Bei so nem Duftzeugs hätte ich immer Angst, dass es nicht mehr raus geht. :S