Duft im Auto - wie riecht euer Wagen?

• Meiner reicht nach Vanille. :D Vorhin beim Händler abgeholt. : ) Die haben freundlicherweise alle Armaturen mit Pflegeöl eingeschmiert. : ) Tolles Auto! : )

• Schwer zu beschreiben...würde sagen meiner riecht nach BMW :D und noch relativ neu. Auf jeden Fall nicht nach Duftbäumchen! Vanille-Duft geht meiner Meinung nach gar nicht :rolleyes:

• Hi

wenn man sein Cabrio artgerecht hält riecht's drinnen natürlich genauso wie draußen..... und wenn ich schon nicht das Dach aufmache ist mindest mal ein Fenster auf, bin halt Mopedfahrer

und da ich mich ständig im Sauerland rumtreibe riecht's momentan eben oft nach......... Gülle !!! ;(

der Wolfi :D

• Also meiner riecht (seit ich das Duftgedöns entfernt habe) nach BMW-Leder würd ich sagen.... allerding würde es mich ma wunder nehmen wie man diesen Neuwagengeruch wieder hin kriegt

BMW (Switzerland)

Autos werden hinten angetrieben, alles andere sind Kutschen!

• Meiner riecht wie ein echter BMW :D
    Kann das irgendwie nicht beschreiben, kenne das aber von 2-3 anderen älteren BMWs :D

• Hab seit par Wochen nen Wunderbaum Vanille am Rückspiegel baumeln..riecht zum glück nicht penetrant sonder schön dezent nach vanille :thumbup: