ein duftbäumchen (Pinacolata) von der Tanke

Duft im Auto - wie riecht euer Wagen?
-
-
Derzeit California Scents Vanille, bald wieder Kaugummi
Gibt's übrigens auch bei ATU! -
@ AL_ Bustan:
Alfa muss so eine Art Plättchen haben, das einen Neuwagenduft erzeugt. Wird wohl auch bei Skoda und VW benutzt. Jedoch nur Alfa rückt es raus.
Wird in einigen anderen Foren als DAS MIttel angepriesen.
Duftplättchen Alfa Et.nr.0046733568 1,99€
Leider habe ich keinen Alfa-Händler in der Nähe.
Ich war heut bei Fiat und hab mal zwei Stück davon bestellt. Eine fürn Kurs von €4,46. Morgen sind die da und dann werd ich mal berichten :). -
Hatte mir die Teile übrigens gekauft ... ich fand es ganz nett, 75% der Mitfahrer fanden den "Kaugummi" Geruch am störend ... flog bei mir wieder raus.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Moin,
hatte auch das CCS Coronado Cherry drin... mit dosierkappe und so lang bis der Geruch weg war (sehr lang)... danach fiel mir auf, dass meine Klima stinkt.
2 Dosen desinfektion haben jetzt einen schönen Eigengeruch in meinem Auto hervorgehoben.
Hab nur irgendwie das Gefühl, dass mein Kofferraum stinkt, kennt jemand das? ist nie was ausgelaufen und Wasser kommt auch nirgends rein! -
Hi,
ich habe schon öfters Leute gesehen, die Ihren Innenraumfilter eingesprüht haben um den Geruch in den Innenraum zu geleiten, wenn das Gebläse an ist.
Meiner riecht meistens nur nach Angstschweiß HAHAHAHA -
Also ich hab mal die Duftplättchen von Alfa ins Auto gelegt... bin mir aber nicht sicher ob ich den Duft mag oder nicht..
-
dudidi: Bitte mal berichten wie es sich so mit der Zeit verhält, würde mich interessieren
-
nach was riecht das überhaupt?
-
Also ich hab die beiden Plättchen in der Tüte gelassen und unter den Fahrersitz gelegt. Geruchsentwicklung ist doch recht intensiv.
Wonach riecht das... ja hat was vom Neuwagen.. aber ziemlich süßlich das ganze aber nicht in Richtung Kaugummi.Könnte auch nen Männerparfüm sein, was ne Freundin meinte :D. Soll der Frauennase gefallen. Ist ja auch ein netter Nebeneffekt
Ich lass die erstmal im Auto liegen..