Wertschätzung / Bmw e46 316i

  • Einmal mit M Front vorne, einmal vor ohne, und hinten wurde es gleich gelassen ...
    Bastelbude..... :pinch:


    Optisch den 1,6er zu nen größeren machen, quatsch, versucht zu machen :D

  • Willkommen im Forum.


    Ausstattungstechnisch ist der nicht so Bombe.
    Hat nur die M2 Front dran.
    Der Auspuff sieht auch nicht soo toll aus find ich.


    Preis finde ich zu teuer für die Ausstattung und der Laufleistung.

  • Meine Meinung: Schreib die ganze Anzeige nochmal neu und setz den Preis um 2.000 runter.


    Hab in der Mitte des Textes aufgehört zu lesen. Du willst was verkaufen, also gib dir ein Mindestmaß an Mühe!


    Ich finde ihn nicht verbaselt, nur leider ist er etwas "unfertig" und mit knapp 7k Startpreis deutlich zu teuer.
    Habe für meinen 330er mit viel Ausstattung, aber dafür ca. 80k mehr auf dem Tacho, fast den gleichen Preis bezahlt.

  • Meine Meinung: Schreib die ganze Anzeige nochmal neu und setz den Preis um 2.000 runter.


    Hab in der Mitte des Textes aufgehört zu lesen. Du willst was verkaufen, also gib dir ein Mindestmaß an Mühe!


    Ich finde ihn nicht verbaselt, nur leider ist er etwas "unfertig" und mit knapp 7k Startpreis deutlich zu teuer.
    Habe für meinen 330er mit viel Ausstattung, aber dafür ca. 80k mehr auf dem Tacho, fast den gleichen Preis bezahlt.


    Ich denke eher er ist auf der Suche nach einem Wagen und nicht umgekehrt.
    Am besten klärt uns der TE aber erst einmal auf.

  • Preis ist definitiv zu teuer. Die schwarzen Felgen gibts ja auch nicht dazu... Und snost nichts besonderes bis auf den CD-Player vielleicht. Ich würde den nen Wert 5500 - 6000 € geben...