Fahrbericht E92 M3 Coupe

  • Der wahre Neid überkommt mich, wenn ich Houbis 330 sehe.
    So ein serien M3 der neusten Generation hat da optisch nicht mehr zu bieten.


    Äußerlich nicht, und innen sowieso nicht.


    Dieser Neid kann höchstens von einem, mit der gleichen Sorgfalt wie es der 330 ist, hergerichteten M346 übertroffen werden.


    :)

  • Muss sagen Phil ein sehr gelunger Bericht über den neuen M.


    Komme im Frühjahr mal zu einer Probefahrt mit einem 335 ix (gehört dem Schwiegervater) X(.


    Aber wie kommt man an die Probefahrt mit einem M?


  • Mal sehen was die Zeit bringt... ;) Das nächste Auto wird zu hundert Prozent ein M, das steht schon in Stein gemeisselt... nur welcher?? es gibt ja soo viele... :D

  • Zitat

    Original von Heiko1966
    Muss sagen Phil ein sehr gelunger Bericht über den neuen M.


    Komme im Frühjahr mal zu einer Probefahrt mit einem 335 ix (gehört dem Schwiegervater) X(.


    Aber wie kommt man an die Probefahrt mit einem M?


    Hehe... den 335xi kenne ich schon sehr gut (BMW SnowDrive Fahrertraining vor ein paar Wochen....)


    Hmm... Eine Probefahrt die 3 Tage dauert? Wo gibts denn sowas? Probefahrt ist doch schnell um den Block vom Händler düsen ;) Ich durfte den ja 3 ganze Tage haben... Geben tut's so das bei BMW Bickel Auto AG in Frauenfeld.. (www.bmw-bickelautoag.ch) Aber jetzt nicht alle dahin stürmen wegen dem M3... Bisschen Connections müssen schon sein ;)

  • Ein paar Action-Bilder, brennende Reifen und so , das hat mir dann doch an dem Bericht gefehlt ... :D aber die gibt es auf youtube :tongue:


    Mein Händler hat auch einen M3 als Vorführer ... aber ich weiss nicht ob ich dafür reif genug bin, ich versuche nämlich immer alles voll auszuloten. Weiteres Risiko ist, dass ich das Teil dann haben will .. und z.Zt. gibt es wichtigere Dinge :rolleyes:
    Ohne Flachs, was macht man mit so einem Möderteil in der Schweiz ???

  • Zitat

    Original von TheD
    Ohne Flachs, was macht man mit so einem Möderteil in der Schweiz ???


    ...sich VERDAMMT gut umschauen wer hinter einem fährt (filmt) ;) ;) ;)

  • Wir in good old Germany haben dafür schon mal den ein oder anderen Hubschrauber.


    Da wirst du rausgewinkt, auch wenn du ganz allein auf der Straße warst.


    Für sowas ist also Geld da  :motz: