Ja das mit dem Scheckheft kommt mir auch spanisch vor...habe heute meinem Papa die Angebote gezeigt und der war auch nicht soooo begeistert!
Seiner Meinung nach soll ich mir den BMW bei einem Händler in der Nähe kaufen, aufgrund seriösen Ansprechpartner, Garantie, evtl Kulanz, usw...jedoch ist meine Sorge, dass ich beim Händler einiges mehr löhnen muss...was sagt ihr zu einem Kauf beim BMW Händler?Wie habt ihr euren gekauft?Privat oder Händler?
Bräucht dringend eure Meinung :)
-
-
was sagt ihr zu einem Kauf beim BMW Händler?Wie habt ihr euren gekauft?Privat oder Händler?
Ich habe bewusst und das war mir vorher klar, das ich mir mein Auto in einer NL oder beim BMW Vertragshändler hole. Ich habe es nicht bereut, mein nächster ( Liebäugel E92) wird auch wieder von BMW direkt geholt. -
Beides sehen gut aus und gut vorbereitet
Der 2 te gefällt mir mehr das die sitze in alcantara sindund du hast eine weniger km,Schöne felgen und monitor radio schon mal drin.
Ich habe meine ebenfalls vomNL gekauft da geh ich auf nummer sicher und weiß woher der wagen stammt.
Für viele ist das Auto eine fortbewegungsmittel für mich ist meine Auto ein teil von meine Leben
den ich bin mehr im auto unterwegs wie auf dem sofa zu hause. Daher sollte mann schon wert legen bei wem es mann kauft. -
Der Verkäufer hat oft E46 mit M-Paket im Angebot. Den Aufpreis bei allen Autos rechtfertigt er wahrscheinlich mit der schönen Kulisse des Mainzer Landtags
Die sind immer 2000€ zu teuer. Der hatte auch vor 2 Jahren immer wieder teure Angebote drin, als ich meinen suchte. Immer die gleichen Bilder, immer zu teuer.
Die beiden haben kein Xenon! Beim zweiten gibts noch nicht mal Garantie (im Kundenauftrag) und der erste ist irgendwie ein riesen Hochhaus für M-Paket, findet ihr nicht?
Mein Tipp: weiter suchen und vor allem mal das Frühjahr abwarten, wenns zeitlich noch geht. Ist ja nicht viel auf dem Markt im Moment. -
Ich kann mich Flo nur anschließen. Der Anbieter ist schon lange im Markt aktiv und liefert immer die gleichen Fotos. Beide Fahrzeuge sind definitiv zu teuer. Aus eigener Erfahrung sind Winter und Frühjahr gute Zeiten um Autos zu VERKAUFEN. Kaufen sollte man Sie im Sommer, weil da jeder gerne wechselt.
Die beiden Angebote sind keine Schnäppchen. Lass stecken!
-
Also Dankeschön an alle für die hilfreichen Antworten und Tipps
Habe mich jetzt auch dagegen entschieden und werde die nächste zeit in einer Bmw NL anfragen!
Naja also eilen tut es mit dem Autokauf eigentlich nicht aber bis späterstens April-Mai hätte ich den BMW doch schon sehr gerne:):):)
Grüße Angus