ziemlich punktuell das licht wie ich finde

SAMMELBESTELLUNG LED Sofitten in weiß (für Innenraum) DEADLINE 12.02.12 - 20.00 Uhr
- independence
- Geschlossen
-
-
Um das punktuelle Leuchten zu verbessern ist eine Spiegelfolie in der Hauptleuchte. Die Leseleuchten sollen punktuell sein, lässt sich durch die Röhre, in der die T10 steckt aber auch nicht umgehen
-
180° Abstrahlwinkel steht da, wäre natürlich super...
Was die Optik der Dinger angeht ist mir sowas von egal
Oder nimmst du regelmäßig die Verkleidung der Lampen an und guckst sie dir an ?Gut leuchten müssen sie, mehr nicht !
Für die Lesesleuchten etwas "gebündeltes" ist doch gut, man will ja nicht geblendet werden wenn der beifahrer mal was nachguckt...
Alles andere müssen richtige Rundumstrahler werden -
Nein nehme natürlich keine Verkleidung regelmäßig ab.
Werde gleich erstmal schauen in wie weit man das Leuchtmittel überhaupt in der Leuchte sehen kann.
Finde es eben gut das es mittig austritt und nicht mehrere Lichtpunkte da sind.
-
Nummer 2 sieht auf den Bildern am Besten aus aber das ist ziemlich wurst , hell und gleichmäßig leuchten sollen sie
-
Theoretisch kann ich alle bestellen und euch zeigen, kostet aber alles viel zeit.... Glaube das lohnt net;-)
Nur als Anmerkung die Nummer 2 ist die teuerste Variante, Amazon will dafür zwischen 8 und 15€ haben (pro)
Was meine version dagegen taugt kann ich noch nicht sagen sieht aber 1:1 gleich aus
EDIT: Und hat gleich viel Watt (1W)
-
Ich bin für 2.
Gruß
-
Entschuldigt bitte, dass ich mich hier schon wieder als Nicht-Besteller melde.
Will nur, dass hier keiner eine Überrauschung erlebt im Bezug auf den Punkt "Die Leuchten sieht eh keiner".
Die Leuchten in den Leselampen vorne und hinten, sieht man sicherlicht. Das ist für mich auch der Grund dort keine billigen 4-Chip-LEDs reinzumachen.Variante 2 sieht m.M.n. aber OK aus.
-
Also bei bedarf kann es nun Variante 2 werden, ich kann aber auch Teil /Teil bestellen.
-
Entschuldigt bitte, dass ich mich hier schon wieder als Nicht-Besteller melde.
Will nur, dass hier keiner eine Überrauschung erlebt im Bezug auf den Punkt "Die Leuchten sieht eh keiner".
Die Leuchten in den Leselampen vorne und hinten, sieht man sicherlicht. Das ist für mich auch der Grund dort keine billigen 4-Chip-LEDs reinzumachen.Variante 2 sieht m.M.n. aber OK aus.
Also ich erkenne nur mit absoluter Mühe die SMD´s in den Leselampen. Bei den beiden Hauptleuchten ist es einfacher, aber von der normalen Sitzposition aus ist es nicht möglich da irgendwas zu erkennen. Wie gesagt, ich hab die Teile schon sehr lange drin und bin noch nie von irgendjemandem angesprochen worden, das das komisch aussieht oder das man es überhaupt bemerkt..