Hoffentlich sind meine da, wenn ich Freitag Abend nach Hause fahre....
Einbau funktioniert gut ja ?
Ja funktioniert soweit ganz gut, muss bei den beiden Hauptleuchten die Plasteglasverkleidung abschrauben, dann geht alles
Hoffentlich sind meine da, wenn ich Freitag Abend nach Hause fahre....
Einbau funktioniert gut ja ?
Ja funktioniert soweit ganz gut, muss bei den beiden Hauptleuchten die Plasteglasverkleidung abschrauben, dann geht alles
Sind drin.
Bilder mach ich keine Denk ich eh nich dran
LED's sind gestern angekommen :)) bis jetzt habe ich noch die Verpakcung nicht aufgemacht...
als entschuldigung kann ich sagen, dass ich heute mein diff.-oel gewechselt habe :))
morgen mache ich mich an die LED ran :))
danke dir nochmal!!! 1x weil du es toll durch gezogen hast und 1x weil du mehr bestellt hast und somit konnte ich doch noch an die LED's kommen obwohl ich diese Sammelbestellung verpennt habe...
danke Dir!!!
gru(ss)
onlybmw69
Hatte heute nur 20 min zeit dachte das wird reichen
Nur die vordere leuchte geschafft haha. Die leds passen nicht durch die öffnung rein, also man muss die plastik abdeckung auch abmachen.
Haben leds eine bestimmte einsteckrichtung? Die mittlere leuchte wollte nicht angehen, dann habe ich die sofitte gedreht dann gings aufeinmal.
Werde morgen (also heute) die restlichen leds noch einbauen dann kommen die fotos
Mit den einsteckrichtung mußt du aufpassen habe das selbe problem gehabt, aber geht alles
Alles anzeigenHatte heute nur 20 min zeit dachte das wird reichen
Nur die vordere leuchte geschafft haha. Die leds passen nicht durch die öffnung rein, also man muss die plastik abdeckung auch abmachen.
Haben leds eine bestimmte einsteckrichtung? Die mittlere leuchte wollte nicht angehen, dann habe ich die sofitte gedreht dann gings aufeinmal.
Werde morgen (also heute) die restlichen leds noch einbauen dann kommen die fotos
Ja Leds sind nur in eine Richtung Stromdurchlässig von Anode zur Kathode fließt der Strom. Auf gut deutsch von PLUS nach MINUS bei allem anderen wird das Ding einfach nur dunkel bleiben...
[Blockierte Grafik: http://www.leifiphysik.de/web_ph10/versuche/15led/symbol_led.gif]
Bei solchen Sachen sind Kentnisse in der Elektrotechnik nicht von Nachteil.
Hab meine LED's heute auch eingebaut
Die Löcher in den hinteren Lampen habe ich einfavh aufgebohrt, da ich es nicht geschafft habe das Glas abzunehmen
ZitatHab meine LED's heute auch eingebaut
Die Löcher in den hinteren Lampen habe ich einfavh aufgebohrt, da ich es nicht geschafft habe das Glas abzunehmen
Ay ay ay also hinten passen die auch nicht direkt rein?
Gibt es für das glas nicht auch eine schraube innen?
Wenn nein bitte um tipps will nicht stundenlang rumprobieren xD
Musti03 und Viki. Danke für die Info die elektrotechnik vorlesung liegt leider schon 3 jahre zurück
So hab meine LED`s heute auch verbaut. Dachte kurzzeitig das 5 LED mit der W5W- Fassung kaputt sind, da sie um verrecken nicht leuchten wollten.
Der Trick war dann, die beiden Kontaktdrähtchen seitlich nach aussen zu biegen. Also ein wenig über die weiße Fassung hinaus.
Siehe da sofort gingen alle. Vielleicht hilft es ja einem von euch.
Die Gläser, sind mit 2 kleinen Kreuzschlitzschrauben, auf der Seite, gegenüber des Anschlusssteckers befestigt.
Sieht alles ganz gut aus, bin gespannt wie es im dunkeln aussieht.
Für die Kofferraumklappenbeleuchtung (Touring) sind die LEDs irgenwie alle zu klein....
Also die mittlere Leuchte meine ich, mit dem Reflektorschild, das ist irgendwie Murks....
wofür die die Sofitten mit "Hülle" gedacht und wofür die ohne ?