SAMMELBESTELLUNG LED Sofitten in weiß (für Innenraum) DEADLINE 12.02.12 - 20.00 Uhr

• Bei eBay gibt's nen Händler namens Handy-Garage oder so.. Die LED s sind wirklich weiß! Hab die mal probehalber eingebaut gehabt :)

• Kann diesen Shop nur empfehlen...

LED Licht im Auto - Made in Germany
    Auto LED Innenraum Lampen und Module - Made in Germany. AUTO - PKW - KFZ - LKW - Wohnmobil. Für CAN-Bus geeignet. Deutsche Qualität - 3 Jahre Garantie!
    www.hypercolor.de

Kostet zwar etwas mehr, aber die LED's halten schon über ein Jahr! auch als KZ-Beleuchtung.

• Bei mir haben die Soffitten leider auch nicht lange gehalten. Habe bei eBay von einem Verkäufer nen 10er Set für ~10? gekauft. Die leuchten sind extrem weiß und haben etwas mehr Leuchtkraft. Habe den Plastik Rahmen ein wenig abgeschliffen von den Soffitten dadurch haben die sofort in die Fassung reingepasst. Ich benutze die nun seit dem 03.08.12. Mal schauen Wielange diese halten werden. Ich Berichte dann ;)

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Zitat

Bei mir haben die Soffitten leider auch nicht lange gehalten. Habe bei eBay von einem Verkäufer nen 10er Set für ~10? gekauft. Die leuchten sind extrem weiß und haben etwas mehr Leuchtkraft. Habe den Plastik Rahmen ein wenig abgeschliffen von den Soffitten dadurch haben die sofort in die Fassung reingepasst. Ich benutze die nun seit dem 03.08.12. Mal schauen Wielange diese halten werden. Ich Berichte dann ;)

Haste nen link? :)

• Artikelnummer : 400315321699

Ich werde berichten sobald diese auch den Geist aufgeben. ;)

Bis jetzt läuft alles einwandfrei.