Ich hab auch alle rausgeschmissen und bin wieder bei Glühbirne...

SAMMELBESTELLUNG LED Sofitten in weiß (für Innenraum) DEADLINE 12.02.12 - 20.00 Uhr
- independence
- Geschlossen
-
-
Bei mir leider auch. Hatte mir woanders nen Set bestellt
-
Bei mir leuchten die Sofitten noch und eine T10, den rest hab ich schon ausgetausch.
MfG -
Bei eBay gibt's nen Händler namens Handy-Garage oder so.. Die LED s sind wirklich weiß! Hab die mal probehalber eingebaut gehabt
-
Bei mir sind nur noch die fussraum und Leseleuchten dran.
-
Kann diesen Shop nur empfehlen...
LED Licht im Auto - Made in GermanyAuto LED Innenraum Lampen und Module - Made in Germany. AUTO - PKW - KFZ - LKW - Wohnmobil. Für CAN-Bus geeignet. Deutsche Qualität - 3 Jahre Garantie!www.hypercolor.deKostet zwar etwas mehr, aber die LED's halten schon über ein Jahr! auch als KZ-Beleuchtung.
-
Bei mir haben die Soffitten leider auch nicht lange gehalten. Habe bei eBay von einem Verkäufer nen 10er Set für ~10? gekauft. Die leuchten sind extrem weiß und haben etwas mehr Leuchtkraft. Habe den Plastik Rahmen ein wenig abgeschliffen von den Soffitten dadurch haben die sofort in die Fassung reingepasst. Ich benutze die nun seit dem 03.08.12. Mal schauen Wielange diese halten werden. Ich Berichte dann
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Zitat
Bei mir haben die Soffitten leider auch nicht lange gehalten. Habe bei eBay von einem Verkäufer nen 10er Set für ~10? gekauft. Die leuchten sind extrem weiß und haben etwas mehr Leuchtkraft. Habe den Plastik Rahmen ein wenig abgeschliffen von den Soffitten dadurch haben die sofort in die Fassung reingepasst. Ich benutze die nun seit dem 03.08.12. Mal schauen Wielange diese halten werden. Ich Berichte dann
Haste nen link? -
Artikelnummer : 400315321699
Ich werde berichten sobald diese auch den Geist aufgeben.
Bis jetzt läuft alles einwandfrei.
-
hmm das Sind aber keine Soffitten
Wo haste die den überall verbaut ? bzw gibt es irgend welche probleme wegen der check control ?