Neue Styling 32 Felgen- Eintragen?

• Hab ich soeben getan, hoffe echt das dass klappt, sonst dreh ich am Rad.

Ich hab mich da echt drauf verlassen, weil ICH wie gesagt von sowas absolut keine Ahnung hab...

Man o man das kommt davon wenn man vorher nicht extra im Forum schaut :thumbdown:

• Speicher dir den Link zum Felgenkatalog und dann gibt´s beim nächsten Mal keine Probleme. :)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Da es eine kleinanzeige ist muss der verkäufer einen teufel tun und die zurücknehmen. da die offerte keinem kaufvertrag entspricht wie bei einer auktion. am ende muss dann jeder mobile inserent das auto zurücknehmen wenn eine ausstattung fehlt die er aufgelistet hat..soweit kommts noch!

zur größe: ich fahre 8x19 mit ET 18 und 225/35/19 auf dem Cabrio SCHLEIFFREI!!!
    ich weiss das das cabrio nen ticken breiter ist, aber mit einem flachen reifen könnte es klappen!

• Hallo Leute

ich habe dem Verkäufer gestern mal die Situation geschildert.

Es kam folgende Antwort von ihm zurück:

Hallo,

die Felgen stammen von einem Bekannten. Ich fahre den gleichen Satz auf
    einem E36 M. Mittelzentrierung ist identisch wie beim E46. Es gibt
    Distanzringe
    bei Ebay zum Adaptieren der Felgen auf andere Baureihen. Kosten ca. €5,00
    pro Satz.

Was soll ich jetzt machen?

Soll ich es ausprobieren ob ich sie rein bekomm oder direkt zurück schicken?

• Wat, quasi Spurplatten für negative Spurverbreiterung ? :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
    Ne er meint ja sicher die Mittenzentrierung...

Trotzdem würd ich sie lieber schnell wieder loswerden wollen :thumbdown:

Das sollen wohl 8x18 ET 20 sein

[Blockierte Grafik: http://i728.photobucket.com/albums/ww290/Bomb_Werk/IMG_0368.jpg]

• So wollt nur noch mal kurz durchgeben das ich die Felgen wieder verkauft hab bei eBay Kleinanzeigen hab sogar noch 50€ Gewinn gemacht :D :thumbsup:

Was so ne Politur alles ausmacht ^^

Jetzt kauf ich mir glaub die MAM B1

• Hallo, muss das Thema nochmal rauskramen,

ich hab ne Frage zu den Styling 32 aber diesmal ist Die Felgengröße ist 8x17 ET34

Das dürfte ja passen, wie muss ich zwecks Eintragung vorgehen, da es ja da keine Gutachten für gibt?!
    Reifenfreigabe für die Felge holen und weiter??