Nano Effekt 1 Euro

  • An alle Osnabrücker!


    Habe das Angebot eines Autoglasers Hannoversche Straße wahrgenommen. Bin total begeistert.


    Scheiben Reinigung innen u. außen + Nano Effekt + Auto aussaugen + Kaffee nur 1 € !!!!


    Alles in höchstens 30 min.


    Ab 80 km/h keine Scheibenwischer mehr. Die Tropfen "laufen" so weg. Kein Augen verzerren mehr in der Dunkelheit z.b. bei Straßenlaternen. Im Dunkeln denkt man das die Scheibe fehlt. Ich habe da erst gemerkt wie angenehm das ist.


    Ich weiß nicht genau wie lange die Aktion noch läuft. Kann ich nur jedem empfhehlen.


  • Solche Aktion hatte ich hier auch bei einem Glaser, beim Frontscheibe wechseln.. Für einen Eu.Ist sicher schon ein halbes Jahr her und klappt immer noch mit Nano-Effekt.
    Aber bei mir funzt das Ganze schon bei 45,50 km/h mit Scheibe frei ohne Wischer!

  • ich hatte mal bei 2 alten autos von mir RAIN-X drauf, war nicht ganz so begeistert, gab viel schlieren und so...

  • kennt einer einen der das im Raum oberhausen/duisburg macht? aber schreibt mit jetzt nicht fahr zu deinem frontscheiben futzi, ich frag ob einer erfahrungen hat und sagen kann ob der gut ist ubd ib sichs lohnt.wie teuer ist sowas?

    Ein BMW ist zwar ein geiles Auto,aber was bringt es ohne eine Frau an deiner Seite ;)

    Schön das ich meine Tina hab :)

    Gruß Lukas1986

  • gibts bei ATU und in jeder auto Abteilung kosten 5.95euro
    habe es erst gestern wieder drauf gemacht
    nie mehr blindflug hält zwar nicht solange aber eine flasche reicht fuer bis zu 5 anwendungen


    http://www.trendz.at/images/ADA-45063414.jpg


    das teure zeug macht auch nichts anderes wie bei ca 30kmh denn regen von der scheibe abperlen lassen

  • hi,


    also ich hatte auch die Versiegelung bei meinem Peugeot vorher auf der Scheibe für 1€. Macht die bei uns die Firma "Ihr Autoglaser". Gibts in ganz Deutschland.


    Ich war aber nicht so überzeugt. Angeblich sollte die Versiegelung für ein Jahr halten, aber nach 4 Wochen hat es beim Wischen in der Stadt extrem geschliert. :evil:
    Ich hatte die Bosch Aerotwins drauf.
    Es hat zwar bei höheren Geschwindigkeiten abgeperlt, aber die Schlierenbildung ist nicht wieder weggegangen bei Benutzung der Wischer. Da konnte man Scheibe und Wischer so oft reinigen wie man wollte.


    Zum Glück habe ich den Peugeot dann an privat verkauft und ich war das Problem los :D


    Also mir kommt das Zeug nicht wieder auf die Scheibe.


    Gruß Jan

  • Ich habe V6 Perlway drauf (gibts bei Praktiker). Bin wirklich begeistert. Ohne Scheibenwischer locker durch das Spray der LKW fahren. Ich denke auch die Wischer sollten länger halten.
    Bin mal gespannt ob auch die Fliegen besser abgehen.