Anfängerfrage zu Angeleyes Kaufvorhaben

• Hallo Leute, da ich neu bin frag ich lieber noch einmal nach bevor ich einen Fehler mache:

Ich habe vor mir Angel Eyes Scheinwerfer zu kaufen. Ich habe dann hier durch stöbern im Forum auch welche gefunden.
    Nun weiß ich aber nicht ob die bei mir auch passen.

Hier mal ein Bild von meinem Gefährt: >>BILD<<

Und hier die Scheinwerfer die ich kaufen wöllte: >>LINK<<

Dazu noch diese Blinker: >>LINK<<

Sind diese Scheinwerfer zu empfehlen und passen die bei mir rein?

Danke schonmal für eure Hilfe, das ist ein tolles Forum hier :D

• Hallo :)

also passen tun sie auf deinem Wagen, ob se zu empfehlen sind weiß ich nicht. Ich finde allerdings dieses Chromgedöns in den Scheinwerfern nicht wirklich schön. Da finde ich persönlich diese hier schöner :)

Ist aber geschmackssache ;)

• Kurze Zusammenfassung (die du auch mit der Suchfunktion gefunden hättest ;) :(

1. Nachbau-Scheinwerfer aus China (Depo, dectane, und wie sie alle heißen) bedeuten immer Helligkeitsverlust beim Abblendlicht

2. Angel Eyes in diesen China Scheinwerfern sehen bei weitem nicht so schön aus wie welche aus anderen Lösungen

3. gemeint sind G7 Ringe oder welche von sk-Challenge

4. G7 und sk-challenge sind qualitativ gleich

5. beide werden in den Originalscheinwerfer eingebaut und kosten nur einen Bruchteil vom Preis eines neuen Scheinwerfers

• Naja die schwarzen find ich bei meinem hellen silber nicht so schön, dann doch lieber das edle chrom.
    Das freut mich das die Scheinwerfer passen würden. Aber kann jemand etwas zu der Leuchtleistung und Lebensdauer sagen? Is das von der ausleuchtung gut oder eher nicht so. Wie intensiv erkennt man die leuchtringe am Tag und in der Nacht? Es wäre gut wenn schon jemand diese Lampen hat oder ähnliche von der Firma und mir sagen kann ob die "gut" sind.

EDIT: Ok also eins der aufgeführten firmen ist es ja nicht. Ist die Firma direkt Lion Tuning? Du sagst SK ist von der Qualität gut, das sind ja SK -> und vorallem: ist das Billige Chinaware? oder eine Kaufempfehlung?

• Ok dann möchte ich diese wohl doch nicht :( gibt es gute Angeleyes scheinwerfer für mein Modell bis 300€? (ohne blinker bzw mit Blinker bis 350€)

Ich hätte schon gern "fertige Scheinwerfer" da ich an meinen alten scheinwerfern nicht rumbasteln will (da es da Ärger mit TÜV gibt so wie ich in einem anderen Beitrag gelesen habe).
    Ich finde mit der Forumsuche immer nur Scheinwerfer für die ältere Scheinwerferform :(
    hat evtl jemand einen schnellen Tip bzw Link zu Scheinwerfern die er empfehlen kann?

Danke schonmal im Vorraus

• Du hast nur zwei Möglichkeiten. Entweder viel Geld für Scheinwerfer ausgeben, die weniger Leuchtkraft besitzen, hässliche Angel Eyes haben und über kurz oder lang undicht werden. Oder wenig Geld für die schönsten Angel Eyes, die es gibt, ausgeben. Diese haben dann zwar keine Zulassung, aber das interessiert in der Regel eh kein Mensch.

• hmm aber ich will eigendlich nicht jedes mal meine scheinwerfer zerlegen wenn der TÜV ansteht :( wie is das mit der Montage, gibts da ne allgemein gültige bastelanleitung, oder wenigstens so ungefähr? ich stell mir das sehr kompliziert vor :/

Und wie können die billigen fertigscheinwerfer eintragungsfrei sein wenn die eine so schlechte leuchtkraft besitzen oO?

• Ich werde meine Scheinwerfer beim TÜV auch nicht zerlegen - entweder ich bekomme TÜV oder ich kack dem Prüfer auf den Tisch. Ganz einfach. Bei meinem Auto sind ALLE der Fahrsicherheit beitragenden Teile komplett NEU - wenn irgendwer wegen irgendwelchen Lämpchen einen Aufstand macht, dann kriegt er von mir mal was erzählt.

Der Einbau ist im Übrigen nicht kompliziert. Es gibt gute Anleitungen und ein bisschen basteln sollte man können, es ist nämlich eine Fummelei ;)

• Ich hasse fummelei :( bin grobmotoriker, da is das garnix für mich^^ und ich bin auch ni so der typ der anderen auf den tisch kacken kann -> bin da eher zurückhaltend :/ hätte schon gern komplettdinger, sind die wirklich soviel schlechter als die standardscheinwerfer?