AHHH GEIL DANKE dann werd ich heute nochmal schaun ob ich das abbekomme
VIELEN VIELEN DANK

Anfängerfrage zu Angeleyes Kaufvorhaben
-
-
Ok, ich gebs auf
die Scheinwerfer passen nun wunderbar rein, das passt alles, aber die Stecker sind total fürn Ar*** 3 von insgesamt 8 Steckern bekomme ich einfach nicht rein, es drückt da immer die Kontakte aus dem Stecker raus und inzwischen habe ich so lange gefummelt das bei dem einen Kabel schon fast ein Kabelbruch entstanden ist (oder vielleicht ist auch schon einer da) Deshalb habe ich beschlossen das einfach in ner werkstatt machen zu lassen. Das ist zwar sehr ärgerlich aber bevor ich noch alles kaputt mache lass ichs lieber professionell machen.
Ich habe wohl 2 linke Hände... und alles nur Daumen -
Das ist ja ärgerlich. Hoffentlich gibt es bei dir nicht desto trotz ein Happy End.
Sent from my GT-I9000
-
Das ist ja ärgerlich. Hoffentlich gibt es bei dir nicht desto trotz ein Happy End.
Sent from my GT-I9000
Ich werde berichten wie es ausgegangen istich hoffe nur das ich heute noch einen termin in der werkstatt bekomme
-
Habe meine heute verbaut,war mit den Steckern wohl ein bisschen gefummel,aber zum schluß hat es geklappt!
-
aber die Stecker sind total fürn Ar*** 3 von insgesamt 8 Steckern bekomme ich einfach nicht rein, es drückt da immer die Kontakte aus dem Stecker raus
War bei mir auch so
! Hatte aber prof. hilfe beim einbauen deswegen war das kein problem muss ich dazu sagen!
-
Naja habs nun einbauen lassen für unglaubliche !!!105€!!! (inkl einstellen lassen) - Unglaublich wenn man bedenkt das die alten ja schon ausgebaut waren -.- Naja nette preise bei ATU
aber naja bei dem Anblick vergisst man die kosten schnell^^
Nur in meine finanzen hats ein böses loch geschlagen.
Das nächste vorhaben wird ein bisschen auf sich warten lassen.
Aber Fotos folgen noch -
Wünsche dir viele angenehme Kilometer mit den Ringen
Einfach nur krass was die da haben wollten...
Sent from my GT-I9000
-
Naja habs nun einbauen lassen für unglaubliche !!!105€!!! (inkl einstellen lassen) - Unglaublich wenn man bedenkt das die alten ja schon ausgebaut waren -.- Naja nette preise bei ATU
aber naja bei dem Anblick vergisst man die kosten schnell^^
Nur in meine finanzen hats ein böses loch geschlagen.
Das nächste vorhaben wird ein bisschen auf sich warten lassen.
Aber Fotos folgen noch
Solange es Leute wie dich gibt, die jeden Preis bezahlen, werden Werkstätten wie ATU immer größer... -
Solange es Leute wie dich gibt, die jeden Preis bezahlen, werden Werkstätten wie ATU immer größer...
Ich kanns ni ändernes wurde shcon dunkel und meine Lampen waren schon draussen. Ich musste es irgendwo machen lassen und es war nur ATU in der nähe