Dieses Teil hat schon jemand gekauft und getestet, läuft einwandfrei..
klick
das ist ja schon mal nicht schlecht. im moment frage ich mich noch wo der unterschied von v1.4 und v1.5 (china-version) sein soll
Dieses Teil hat schon jemand gekauft und getestet, läuft einwandfrei..
klick
das ist ja schon mal nicht schlecht. im moment frage ich mich noch wo der unterschied von v1.4 und v1.5 (china-version) sein soll
Soweit ich mich erkundigen konnte, sind die Dinger alle vom selben Hersteller.
Die 1.5er Version soll gegenüber der 1.4er Version, sich nur in der Größe unterscheiden.
Sprich der ist kleiner.
Für das Iphone ist das ganze scheinbar ziemlich teuer...
http://www.obd-2.de/produkte/o…-ipad-und-ipod-touch.html
Soweit ich mich erkundigen konnte, sind die Dinger alle vom selben Hersteller.
Die 1.5er Version soll gegenüber der 1.4er Version, sich nur in der Größe unterscheiden.
Sprich der ist kleiner.
Gut...Die Größe ist ja eigentlich egal, so lange der stecker nicht so groß ist, das ich ihn während dem Fahren berühre.
Ich bin auf dem OBD2 segment nicht ganz so bewandert und will einfach nur einen bluetooth stecker, der alles genauso gut und in dem maximalen funktionsumfang kann, wie der normale kabelstecker
Und funktioniert das bei meinem 320td 03/2003?
Jup, funktioniert.
Ab BJ 2000 wurde OBDII vorgeschrieben...
Jup, funktioniert.
Ab BJ 2000 wurde OBDII vorgeschrieben...
Danke! Bestellt, bezahlt und hoffentlich bald versendet.
Wenn es genau den aus dem Link von Neco noch für 10 € günstiger gibt und das teil ebenfalls jemand getestet hat, wäre das einwandfrei
Was ist denn mit Baujahr < 2000?
Was haben die 99er?
funktioniert auch.
jeder e46 schickt die motordaten an die obd2 dose.
ab 2000 ist es glaube ich nur auch gesetzlich pflicht bei der AU die obd daten lesen zu können.