Karfreitag 2012

  • Na, geht ja sogar vom Wetter. Wann trifft man sich jetzt? Und wo? Und mit was?

    Codieren, Automatikgetriebe-Probleme-Optimieren? Kompressorumbauten? In Düsseldorf/Willich/Jüchen und NRW? Schreibt eine PM!

  • Zitat

    Na, geht ja sogar vom Wetter. Wann trifft man sich jetzt? Und wo? Und mit was?


    Mit dem Fahrrad!


    Guck 2 Seiten zurück steht alles entweder beim Jan, in Brühl beim Neco oder direkt am Maria Laarch!?

  • Naja, zum Jan schaff ich es gerade noch so (2 km)

    Codieren, Automatikgetriebe-Probleme-Optimieren? Kompressorumbauten? In Düsseldorf/Willich/Jüchen und NRW? Schreibt eine PM!

  • Samma eine echte Frage:


    Wir treffen uns erst bei Jan in Vorst -> Dann in Brühl bei Neco -> Dann in Maria Laarch -> und dann? Wann fahren wir dann an den Ring?!

    Codieren, Automatikgetriebe-Probleme-Optimieren? Kompressorumbauten? In Düsseldorf/Willich/Jüchen und NRW? Schreibt eine PM!

  • Zitat

    Wir treffen uns erst bei Jan in Vorst -> Dann in Brühl bei Neco ->
    Dann in Maria Laarch -> und dann? Wann fahren wir dann an den Ring?!

    Gibts jetzt doch ein einheitliches Programm?
    Ihr wollt nicht echt probieren in Kolonne zum Ring zu kommen? Das klappt nie und nimmer. Wir habens ja noch nicht mal mit 4 Autos geschafft zusammen in Adenau anzukommen zum Pizza essen...


    Ist übrigens nen Geheimtipp für alle (dies noch nicht wissen) die zwischendurch Pizza essen wollen. Da gibts an der Hauptstraße ne Pizzeria, die macht Pizzas im gefühlten 17" Format die auch noch sau gut schmecken. Zwischendurch angucken, was so durch den Ort fährt und die Pizza schmecken lassen. :thumbsup:

  • Ich fahre mit Christian zum Spezial Eck :)


    Nix fahren Herr Kai, da müssen wir hin laufen :whistling:

  • Zitat


    Nix fahren Herr Kai, da müssen wir hin laufen :whistling:


    Ja ich weiss aber nach Adenauer fahren wir :) habe schon Bergwanderer Schuhe eingepackt nen Kompass und ne Machete :)