Na, geht ja sogar vom Wetter. Wann trifft man sich jetzt? Und wo? Und mit was?

Karfreitag 2012
-
-
Zitat
Na, geht ja sogar vom Wetter. Wann trifft man sich jetzt? Und wo? Und mit was?
Mit dem Fahrrad!
Guck 2 Seiten zurück steht alles entweder beim Jan, in Brühl beim Neco oder direkt am Maria Laarch!?
-
Naja, zum Jan schaff ich es gerade noch so (2 km)
-
ich bin auch da:D noch 4h bis zur abfahrt;) *freufreu*
-
Samma eine echte Frage:
Wir treffen uns erst bei Jan in Vorst -> Dann in Brühl bei Neco -> Dann in Maria Laarch -> und dann? Wann fahren wir dann an den Ring?!
-
Zitat
Wir treffen uns erst bei Jan in Vorst -> Dann in Brühl bei Neco ->
Dann in Maria Laarch -> und dann? Wann fahren wir dann an den Ring?!Gibts jetzt doch ein einheitliches Programm?
Ihr wollt nicht echt probieren in Kolonne zum Ring zu kommen? Das klappt nie und nimmer. Wir habens ja noch nicht mal mit 4 Autos geschafft zusammen in Adenau anzukommen zum Pizza essen...Ist übrigens nen Geheimtipp für alle (dies noch nicht wissen) die zwischendurch Pizza essen wollen. Da gibts an der Hauptstraße ne Pizzeria, die macht Pizzas im gefühlten 17" Format die auch noch sau gut schmecken. Zwischendurch angucken, was so durch den Ort fährt und die Pizza schmecken lassen.
-
Sobald wir genug dumm Zeug gebabbelt haben, fahre zumindest ich rüber zum Brünnchen.
-
Ich fahre mit Christian zum Spezial Eck
-
Ich fahre mit Christian zum Spezial Eck
Nix fahren Herr Kai, da müssen wir hin laufen -
Zitat
Nix fahren Herr Kai, da müssen wir hin laufenJa ich weiss aber nach Adenauer fahren wir
habe schon Bergwanderer Schuhe eingepackt nen Kompass und ne Machete