Suche BMW 320D

• habe vor mein auto zu verkaufen:

daten:

11/2002 FL Limo 320d mit Automatik Titansilber

-Klimaauomatik
    -Volleder Austattung (schwarz)
    -Sitzheizung
    -Fußmatten in Velours
    -Radio Pro CD
    -Tempomat
    -Mittelarmlehne
    -PDC
    -Innenspiegel auto. Abblendend
    -Comfort paket
    -DSC
    -Nebelscheinwerfer
    -Boardcomputer
    scheckheftgepflegt bi 120.000 km

aktuelle km 209.000 km

bin gerade dabei tüv neu zumachen.
    habe das auto jetzt seit 2 jahren.
    und in diesen 2 jahren wurden, die beiden querlenker (+ hydrolager, sowie koppelstangen),die hinteren Stoßdämpfer gewechselt.
    bremsscheiben sind gut- die vorderen beläge müssen evt. erneuert werden (die bremsanlage wurde vor 2 jahren komplett erneuert beläge+scheiben)

das auto hat aber optische mängel, hatte ein unfall (leicht keine große sache). und ist 5/hand :wacko:

bei interesse melden preis liegt bei 5200 € und ist fest :whistling:

ps: komme aus dem rhein-main-gebiet

• Kauf dir doch eine schwarze Lederausstattung bei e-bay, für meine in Zimt bekommst mit Sicherheit deutlich mehr Geld als die schwarze kosten wird und bau es um. Dein Dad ist doch Kfz´ler!?

Gruß

• Hmm, du machst es mir nicht leicht...normalerweise wäre das ja kein Problem, nur befinde ich mich bei deinem Preis leider schon über meinem Budget und dann noch draufzuzahlen für eine neue Lederausstattung, weil ich brauch ja defintiv erst eine neue, bevor ich die alte verkaufe, da ist für das Geld i.wie noch sehr viel Risiko im Spiel.

Auf der anderen Seite machst du mir nen vernünftigen Eindruck und das Auto ist natürlich klasse und anscheinend auch top gepflegt. Hat darüber hinaus alle Eckdaten, die ich als Grundbasis gerne hätte. Über den soliden 6-Zylinder brauche ich mir auch keine Gedanken machen...wie siehts mit Reifen aus, 8-fach bereit, was sagt das Profil?
    Warum gibt's du den überhaupt ab, brauchst was größeres?

LG

• Du könntest auch jmd. aus dem Forum fragen ob er nicht tauschen mag ;) dann wird sich getroffen, gemeinsam geschraubt und am Ende wären beide froh ^^

Aber mal nebenbei... der 320d ist ein 4 Zylinder ;) für ein Diesel sollte die Laufleistung dennoch kein Problem sein.

• Fahrzeug ist 8-fach Bereift auf Alu (sind die selben Alus wie die auf den Bildern), Sommerreifen sind 2 Neu, 2 halten diesen Sommer locker nochmal, Winterreifen bin ich diesen Winter das 1.x gefahren und somit auch neuwertig.
    Ich gebe das Fahrzeug ab da ich mir kommende Woche einen E91 zulege (Familienplanung) :)
    Termin ist aller Vorraussicht am Dienstag oder Mittwoch zur Übergabe des Fahrzeugs an welchen ich dann auch meinen zum Händler schaffen würde außer du möchtest ihn haben!?
    Ich geb dir gern auch mal meine Handynummer durch falls du Interesse haben solltest.

Gruß