Ok, zur Sache, ich habe einen Satz supergeile Fußmatten mit "M Edition" Logo.
Ich find die Teile sehr edel und dezent, nicht so überheblich wie diese mit dem fetten M in der Mitte (oder gar M3...)
und sie sind auch nicht stinklangweilig und machen optisch schön was her.
http://www.e46-forum.de/index.…a912bc214e13912d02b84</a>
Über die Saison ist die weiße Stickerei natürlich total dreckig geworden, was ich nun wieder sauber machen wollte.
Statt einfach die Logos mit Fitwasser sauber zu bürsten, habe ich kurzerhand die ganzen Matten gewaschen...
Nun zum Problem: Die Matten haben unten eine Gummierung, oben drauf ist dann der Stoffbezug.
Ob dazwischen etwas ist, weiß ich nicht. Ich könnte mir eine dünne Schaumstoffschicht vorstellen.
Nach dem Waschen sind die Matten TOTAL labbrig, was ja an sich gar kein Problem wäre.
Leider wellt sich die Beifahrermatte aber in dem Knick vorn im Fußraum, soll heißen nur der Stoff der oben drauf ist.
Ich habe das Gefühl als wäre vorher eine Art Verbindungskleber zwischen den Stoffen, der sich nun weggewaschen hat ?
Meint ihr ich kann die Matten irgendwo "stärken" und oder neu zusammenkleben lassen ?
Das Problem ist, dass es die Teile so nie wieder geben wird, weil BMW die Verkäufer wegen dem Logo abgemahnt hat