M Stoßstange ?????????????????????????

• Sorry, aber solche kommentare lass ich mir nicht gefallen. Dann soll der typ auch versuchen zuhelfen und nicht direkt dumme kommentare abgeben.
    Ich entschuldige mich

Wenn du in der Lernphase bist solltest du dich doch erstmal durch Lesen Informieren und nicht fordern, oder zumindest freundlich fragen. Außerdem solltest du anerkennen das die Leute hier ihre Freizeit opfern um Anderen zu helfen, also bist du der welcher freundlich zu fragen hat. :whistling:

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Also ich hab nicht soviel ahnung davon, aber der typ meinte das es ein Orginal M stoßstange ist

• M1 Paket/ M2 Paket oder vom M3 (Fahrzeug) war die Frage. Google dir doch mal Bilder ob du sie wieder erkennst. :)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Orignal M Stoßstange kann bedeuten

Stoßstange OEM vom M3 oder
    Stoßstange OEM von einem Wagen mit M Paket --> M2 Stoßstange

Du müsstest in Erfahrung bringen was nun de Fall ist. Sollte die Stoßstange von einem originalen M3 sein, wird sie nicht passen ! Das wurde weiter oben auch schon angemerkt

€dith : schon wieder zu spät und niemand war schneller Höhö :D

• Hm vielleicht sollte ich mich anders ausdrücken. Ist es die Stoßstange des M3 oder nicht?
    M3 passt nur auf einen M3. In allen anderen Fällen hängt es davon ab für welches Modell es war.
    Du solltest noch mal nachfragen um was für eine es sich genau gehandelt hat. Sprich für was für einen Dreier war die gedacht? Limo, Touring, Coupe, Cabrio (316 bis 330), M3?

edit: Da waren einige schneller als ich.....*Muss schneller werden.*

• Mir ist immer noch nicht klar was du mit M Stoßstange meinst.
    Eine Stoßstange vom "original" M oder eine vom M Optik-Paket?

Im Fall, dass es eine vom "original" M ist, passt die sicher nicht. Falls es die vom Optik-Paket ist kommt es darauf an für was es gedacht war. Limo hat eine andere Breite als ein Cabrio. Wie es beim Coupe ist kann ich nicht sagen.

Ansonsten noch zwei Hinweise. Beleidigungen sind wirklich nicht gut und versuche doch bitte die Rechtschreibregeln einzuhalten.

Stoßstange hab ich noch nicht gesehen. Er hat mir nur ein bild geschickt wo man die macke bzw kratzer sind. Ein bild wo man komplett die stoßstange sieht hat er mir nicht geschickt. Hab nur dieses bild bekommen

• Wenn sie von einem Coupe kommt passt sie auch auf ein Cabrio. Alle anderen (Limo, Touring, Compact) passen nicht. Die haben andere Breiten.