E46 Coupe für relativ wenig Geld
-
-
Meine Innenteile am Kofferraum sind schon weiß, brauch also nur die äußeren. Dachte für die LED Dinger muss man erst noch was umprogrammieren oder so?
-
Bitte FOTOS ........ Und ein paar Daten !!!!!!!!!!!!!
-
So, gerade die originalen gebrauchten gekauft, glaube LED fänd' ich garnicht so schön.
Werd ihn vielleicht mal im Showroom vorstellen, zur Zeit nur keine Zeit zu, hier ein paar Eckdaten:
EZ: 10/2002
KM: 75.000
Topasblau
143 PS -
Glückwunsch zum Wagen.
Als erstes kannste direkt mal den Kettenspanner bei dem Motor tauschen, kostet ca. 25,- ... 20 Minuten Arbeit und ein ruhigeres Gewissen!(Ab Werk sind die Kettenspanner des N42 - Motors zu lasch ausgelegt, dadurch kam es vereinzelt zum überspringen der Steuerkette => Motorschaden)
-
Danke! Zu dem Kettenspanner werd ich mich dann nochmal schlau machen, aber bis nächsten Samstag steht mein Auto jetzt sowieso erstmal weil ich nicht da bin.
Nochmal zu meinem kleinen Haltegriff Problem, so siehts jetzt aus:
[Blockierte Grafik: http://img.webme.com/pic/d/dave-productions/img_1280.jpg]Finde auf eBay allerdings nur Griffe aus Limo und Touring, weiß jemand ob die auch passen solange es die von vorne sind. Oder sind die länger als vom Coupe?
Z.B. der hier. -
Laut Teilekatalog sind die vorderen Haltegriffe gleich.
-
Bin gerade dabei die weißen Rückleuchten einzubauen, allerdings sind die Birnen weiß. Krieg ich Orange Birnen irgendwo im Baumarkt oder so.
-
Klar...sogar bei ATU.
-
Also einfach orange Birnen rein und das wars oder muss ich sonst was beachten.