E46 Coupe für relativ wenig Geld

• Der zweite ist echt schick auf der ersten Blick.
    Die Leisten haben einen Siebdruck - hatte mein Vater 2001 in seinem Touring - geällt mir immernoch sehr gut.

Achso ok danke :)
    Ich find das macht den Innenraum schön Sportlich :)

Die Tage zieh'n ins Land, Erfolge sind so weit. Doch wir träumen stets von einer bess'ren Zeit

• Finde den 2. Persönlich auch besser.

Zumal der um einiges weniger gelaufen hat.
    Und die M135 stehen dem dicken ganz gut, lassen sich zur not auch sehr gut verkaufen.

• definitiv der zweite, der erste ist etwas dubios

• Finde auch den 2. besser, wirklich toll ist der aber auch nicht.
    Wo ist der Innenraum sportlich?
    Wie gesagt => Mehr KM + mehr Ausstattung wäre/war meine Devise.

Der Spritverbrauch zwischen 318 und 320 ist nicht so groß, wie du meinst. Teilweise liegt der des 320 sogar darunter, dadurch, dass du in bestimmten Situation das Gaspedal nicht so arg durchdrücke musst.

• Hat ja eh noch Zeit frühstens im Herbst ;(

Die Tage zieh'n ins Land, Erfolge sind so weit. Doch wir träumen stets von einer bess'ren Zeit

• Ein Tipp, lass dir aber unbedingt von deiner Versicherung vorrechnen was dir ein Coupe kosten würde!
    Ich habe mich zwangsläufig für eine Limo entschieden, da das Coupe als Sportwagen bei Teilkasko sehrviel teurer ist.
    Ich bin mit meinen 143PS btw recht zufrieden als 1. Auto :) Und hübsch is meine Limo auch, denk ich.

• Zeit zu haben ist perfekt beim Autokauf! Du kannst in ruhe suchen, mehrere Kisten probefahren und vergleichen!

• Ein Tipp, lass dir aber unbedingt von deiner Versicherung vorrechnen was dir ein Coupe kosten würde!
    Ich habe mich zwangsläufig für eine Limo entschieden, da das Coupe als Sportwagen bei Teilkasko sehrviel teurer ist.
    Ich bin mit meinen 143PS btw recht zufrieden als 1. Auto :) Und hübsch is meine Limo auch, denk ich.

Ja das gute ist das mein Vater das übernehmen will ,ich aber das auto allein bezahlen muss.
    Aber ich werds ihm mal sagen :D
    Ja sicher ist die Limo auch gut hat aber bei mir den Opa faktor außer sie sieht total geil aus (so wie deine ) ;)