achte darauf das er reifen hat..auch ein motor ist von vorteil....türen und fenster sollte er auch haben... ansonsten das übliche: sitze lenkrad und noch so ein paar andere sachen.........
-
-
ja das mit lack und reifen das weiß ich, aber im internet steht das er probleme bei den achsen hat- stimmt das,
wie merkt mann das.@ jack- maul holtn is ongsog.
-
Danke fifficus
-
zylinder kopf + dichtung neu ?
da müssten schon alle signalleuchten im hirn aufleuchten
frag auf jeden fall nach warum , tritt für normal bei guten 200.000 KM auf
allerdings früher wenn der wagen nie warmgefahren wurde und immer voll rangenommen wurde
kann auch sein dass die KM runtergedreht worden sind. Am besten schauen ob das service heft lückenlos
ist und dass die laufleistung übereinstimmt. ansonsten bei dem bmw händler anrufen und alle fakten/ reparaturen/schäden durchsagen lassen -
ja das mit lack und reifen das weiß ich, aber im internet steht das er probleme bei den achsen hat- stimmt das,
XDDD
-
Sag mal, bist Du noch ganz knusper? Er hat Dir nur mitgeteilt, was Phase ist...
-
Zylinderkopf, Wasserpumpe und Thermostat neu. Klingt nach zu heiß gefahren, Kopf verzogen, irreparabel und deswegen alles neu. Fahr zum nächsten BMW-Händler und lass mal die KM auslesen. Das können die anhand vom Schlüssel machen. Dann bist du mit der KM-Angabe auf der sicheren Seite.
LG
El Risitas
-
danke
-
Kollege änder mal deinen Ton sonst ist ruckzuck zappen duster.
Wenn du in 3 falschen Kategorien postet, hab auch ich keine Lust ständig aufzuräumen. Und ich denke das auch du lesen kannst !
-
Sollte man nicht langsam mal die Gangart hier im Forum ne Ecke schärfer einstellen?
Jeden Tag die gleichen sorry dämlichen Fragen, die jeder Affe in 5 Sekunden über Google oder die Boardsuche selbst findet.
Dann noch schön im falschen Bereich posten und andere Leute aufs übelste Beleidigen.
Sojemand gehört normalerweise sofort gesperrt...