Suche gutes AllinOne Gerät

• Hey zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem schicken Navi/DVD Player/iPhone Gerät mit grossem Bildschirm.

Sowas wie das hier zum Beispiel:http://www.ebay.de/itm/7-DVD-G…adios&hash=item4ab23a609f

Ich habe über das Angebot bei eBay nun schon so einiges gelesen. Ist es wirklich so schlimm wie alle sagen oder hat es vielleicht jemand eingebaut und kann ein wenig Erfahrungsbericht schreiben ?

Mich würde halt interessieren ob ich das problemlos eingebaut bekomme, oder ob ich da auch an die Lüftung ran muss um Platz zu schaffen ?!

Gruss
    -={BMW}=-

• Hey

Ich gucke da auch grad bissl rum ... ich glaube das Dynavin ist das beste was man bekommen kann ??

• Hallo,

also ich habe genau das Gerät, wie Du oben verlinkt hast, seit letztem Wochenende eingebaut.

Habs allerdings um einiges günstiger geschossen...jedenfalls ist das absolut TOP!!
    Kann es echt nur empfehlen, da es auch die original BMW-Orange-Beleuchtung hat.

Als Navisoftware ist standardmäßig IGO drauf, aber das geht schon...

• Hab auch genau des selbe drinne^^, aber hab viel weniger bezahlt :D

Kann ich ganz klar empfehlen :thumbsup:

Allerdings hat es nicht die "originale" Beleuchtung... des orange is heller als die originale Beleuchtung.. Man sieht es im dunkeln sehr deutlich!!!

• Interessant, was Ihr da euch besorgt habt.

Habt ihr bei Ebay Uk gekauft oder ausserhalb Ebay? Wie ist denn die korrekte Bezeichnung des Gerätes für die Google-Suche. Ist es technisch vergleichbar mit dem teuereren Dynavin?

Danke für Rückmeldung! :thumbsup:

• Hallo,

also ich habs aus Portugal vom Händler für 349 Euro ersteigert.

Ist meiner Meinung nach unschlagbar was Preis/Leistungsverhältnis angeht. Das Dynavin kann da nicht mithalten...jedenfalls nicht für einen Preis von 700 Euro und mehr.

Was soll da am Dynavin besser sein, dass den Preisunterschied rechtfertigt?

• moin,

ich hab mich nun gestern und heute ganze zeit navis nachbauten fürn e46 angeschaut... also hab keins und kenne se nun nur von bildern

meine meinung
    geht wirklich nur das dynavin klar, alle anderen sehen so grotte vom menu aus
    die darstellung total schlecht gemacht
    wahrscheinlich wird die hardware auch verminderte qualität sein, sodass se langsamer, störanfälliger und einfach schlechter sind!

da ich mir nen bmw gekauft habe und bei mir keine billig schrott verbauen werde, kommt definitiv nen DYNAVIN rein .... wenn schon kein original

zur beleuchtung, das bmw orange (amber) wird sicherlich nie richtig vom navi erreicht.
    ich werds eh wieder auf weiß umlöten... aber es würde mich auch stören wäre es nicht das exate orange vom bmw

sry aber meine meinung

• Guten Abend,

naja, das muss jeder selbst wissen, ob er bereit ist, eine Unsumme für ein Gerät zu bezahlen, dass am Ende ebenfalls aus chinesischer Produktion stammt, wie "unsere" Geräte.

Meiner Meinung nach ist da nicht viel Unterschied, außer eben, dass das Danyvin noch eine Idee "besser" an europäische Ansprüche angepasst ist...wenn Ihr versteht, was ich meine.
    Aber neben dieser Tatsache und dem, dass es eben einen deutschen Support von Dynavin gibt, sind da eher wenig Unterschiede.

Aber ob der Mehrpreis dafür gerechtfertigt ist, wage ich zu bezweifeln...