Dann dürfen die 35er aber nicht gemacht sein, sonst ist das ganz dünnes Eis
Michael bietet sich da gerade zu an
Werden wir früher oder später schon testen.
Und wenns nicht reicht gehts hald weiter mim aufrüsten ist mir doch latte
Dann dürfen die 35er aber nicht gemacht sein, sonst ist das ganz dünnes Eis
Michael bietet sich da gerade zu an
Werden wir früher oder später schon testen.
Und wenns nicht reicht gehts hald weiter mim aufrüsten ist mir doch latte
ZitatMichael bietet sich da gerade zu an
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Werden wir früher oder später schon testen.
Und wenns nicht reicht gehts hald weiter mim aufrüsten ist mir doch latte
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Lob ich mir die Einstellung:D
LS1?
Kannst gerne mal gegen mich eins fahren
Da wirst aber noch einiges machen müssen
Und Stock 35 sind selten
Kannst gerne mal gegen mich eins fahren
Da wirst aber noch einiges machen müssen
Und Stock 35 sind selten:P
Das glauben viele das der 35er soooooviel besser geht
Aber da spielen viele faktoren eine rolle nicht nur PS oder NM
Jo spielt alles eine Rolle, aber ich kann mir trotzdem nicht vorstellen, dass du einen gemachten 335i versägst.
Stage 1 ~380ps
Stage 2 ~400ps
Custom Map FBO 440-460ps (kommt auf IAT an) ohne Gepansche.
Original streuen diese (zumindestens der N54) ziemlich nach oben.
Durch den Biturbo hast auch so gut wie kein Turbo-Loch.
Also ich bin echt gespannt und lass mich da auch gerne überzeugen, aber glaub der N54 ist zu hochgegriffen, beim N55 bin ich nicht so bewandert, sollen aber auch ordentlich gehen.
Wie gesagt, können gern eins fahren :P.
Bekommst du zufällig ne PBox irgentwo her ? 100-200Zeiten würden mich interessieren.
Alles anzeigenJo spielt alles eine Rolle, aber ich kann mir trotzdem nicht vorstellen, dass du einen gemachten 335i versägst.
Stage 1 ~380ps
Stage 2 ~400ps
Custom Map FBO 440-460ps (kommt auf IAT an) ohne Gepansche.
Original streuen diese (zumindestens der N54) ziemlich nach oben.
Durch den Biturbo hast auch so gut wie kein Turbo-Loch.
Also ich bin echt gespannt und lass mich da auch gerne überzeugen, aber glaub der N54 ist zu hochgegriffen, beim N55 bin ich nicht so bewandert, sollen aber auch ordentlich gehen.
Wie gesagt, können gern eins fahren :P.
Bekommst du zufällig ne PBox irgentwo her ? 100-200Zeiten würden mich
Also gemachte 35er werden interessant.
Kumpels mit nem 30i kompressor berichten das normale 35er kein problem sind.
Ja stage 2 kann man aber nicht ohne weiteres erreichen da braucht man ja downpipe usw.
Bin dieses Jahr auf mehreren Treffen. Passau z.b. im Mai evtl bist ja auch da :)?
Pbox?
Ich denke er meint ne Performance Box die über GPS die Beschleunigungswerte in einem ausgewählten Geschwindigkeitsbereich aufnimmt.
Das Ding was der jp zB immer benutzt.
Jo Passau hört sich gut an.
Genau Border hats schon richtig beschrieben, PerformanceBox zum Zeiten messen mit einem 10ghz GPS Empfänger. Dann gibts Programme zum Zeiten korrigieren, und dann hat das seine Aussagekraft.
Jo Stage2 fährt aber jeder 2. (MHD zum optimieren, DP, LLK, andere Zündkerzen, PCV Ventil, Chargepipe ~1000Euro)
Wie gesagt, bin nicht der Typ der so Sachen keinen glauben schenkt, und wenn du schneller bist, bist du eben schneller, aber genug OT in deiner Fotostory (sorry dafür).
Hab ziemlichen Respekt vor dem Umbau, und würds dir in der hinsicht gönnen :P.
Ich war ja vorgestern beim Tobi. Und ich hab ja nnull Erfahrung in der Szene wo richtig was an den Kisten gemacht wird.
Aber Tobi hat die Kiste mal angelassen wie ich da war. Dieses Ansauggeräusch vom Kompressor beim Gas geben. Ich hab fast nen Ständer bekommen
Ich hoffe ich seh Tobi nochmal auf nem Treffen so das ich nochmal auf dem Beifahrersitz Platz nehmen kann wenn die Kiste abgestimmt ist, warm und ready to take off und er dann mal richtig Kapelle machen kann...