Defenetiv eine sinnvolle Ergänzung!

ShiRo´s 330i SAISON 2K17 // ASA Kompressor // BBS Styling 5 // 2. Leistungsmessung
-
-
Hammer, richtig geile Karre geworden. Kannst stolz sein.
-
Sau geil !
Weiter so ! -
Thehehe du bist doch echt krank
Ich sehs schon kommen: in paar Monaten präsentierst du uns den Ladeluftkühler und wir philosophieren darüber, wie man da noch mit Trockeneis das letzte bissl Leistung rauskitzeln kann
Einfach der Hammer, dein Umbau... Und bevor irgendwer das ausspricht:
Den Ölkühler auf gar keinen Fall schwarz lackieren - dieses dezente, nicht zu aufdringliche "vorsicht, da unter der Haube wartet was richtig böses auf dich", das erst auf den zweiten oder dritten Blick auffällt ist einfach nur geil -
Hier geht es Schlag auf Schlag, genial
-
Danke euch
das ganze bleibt natürlich so wie es ist
Hoffe das es nun immer schön "kühl" bleibt..Jetzt ist dann eh bald schlafenszeit angesagt
Jetzt gibt es noch paar optische kleinigkeiten die ausgebessert werden müssen und ja.
-
Nur noch geil! Eine der geilste Karren die ich kenne.
-
Hier geht es Schlag auf Schlag, genialWollte mir den Kühler eig aufheben um im Winter bissl basteln zu können , ich war aber dann so motiviert das ich es gleich gemacht hab
Nur noch geil! Eine der geilste Karren die ich kenne.Danke
jetzt gibts aber länger kein Update jetzt reichts wieder mit Geld ausgeben
-
Hier mal ein kleines Beschleunigungsvideo
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Soundcheckvideo:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Was hast du für einen Tacho ? Wie hast du das mit der Öl Temperatur gelöst ?