Subwoofer im Skisack

  • Zitat

    Muss man dafür tatsächlich so tief in die Tasche greifen?


    Ich erwarte ja keinen super geilen Sound, möchte meine Soundanlage lediglich ein wenig aufwerten.^^ Und der Sub soll ja auch nur als Unterstützung dienen..

    wer billig kauft...kauft 2mal.


    Ich kenn deinen finanziellen Hintergrund nicht aber ich würde es entweder ordentlich machen oder garnicht.
    Dir wurden nun ja auch schon genug Lösungen vorgeschlagen, du must dich nur entscheiden was du machst.

    "kein Ding, für den King!"


    wattn Dutton ?!


    ich helfe sehr gerne auch tatkräftig, vorallem netten Usern, bei alle Problemen rund um den E46 (Lübeck und Umgebung)
    [size=14]

  • Naja bin Student, also mehr als 300? kann ich mir kaum leisten.. Aber wenn es diese Lösung von Harman Kardon auch für die Limo gibt wäre das vermutlich das optimale. Werde nachher mal beim Freundlichen anrufen und nachfragen.

  • dann wird die lösung die beste sein....


    FA fällt bei dem Budget aus, genauso wie Bandpass, Bassreflex, Reserverad.


    Sub kostet schon ca.150 Endstufe nochmal das gleiche + Kabel+Gehäuse und Dämmung....da kommst du immer drüber.

    "kein Ding, für den King!"


    wattn Dutton ?!


    ich helfe sehr gerne auch tatkräftig, vorallem netten Usern, bei alle Problemen rund um den E46 (Lübeck und Umgebung)
    [size=14]

  • Also eine Endstufe habe ich bereits, ich bräuchte also nur noch den Sub an sich, Kabel und das Material für die Befestigung.

  • bei Ebaykleinanzeigen gibt es gebrauchte Kofferaumausbauten zb fürs Reserverad.

    "kein Ding, für den King!"


    wattn Dutton ?!


    ich helfe sehr gerne auch tatkräftig, vorallem netten Usern, bei alle Problemen rund um den E46 (Lübeck und Umgebung)
    [size=14]

  • Also ich hatte damals einen Earthquake DBXI 10" in einer Bassreflex (mit Skisacköffnung ) an einer AS F2 300 & später an einer 500er
    Vorteil klein und Drückt ordentlich :)