E_n_d_l_i_c_h _ ! ! !

  • Alles weitgehend serienmäßig, bis auf die Felgen: Momo Corse 8x18 mit 225/40 bzw. 245/35
    Die Sportsitze sind glücklicherweise auch nachgerüstet: Stoff mit Alcantara
    (Die flachen Serien"sitze" im beige-Leder? Ach nee!)
    EZ ist 9/03


    So schaut es aber ein wenig zusammen gewürfelt aus.
    Hinten wenigstens auch die Alcantara Rückbank verbaut?

  • Nicht böse gemeint, aber für mich ist das Auto einfach ein schrecklich zusammen gewürfelter bastelhaufen!
    Die Lackfarbe, dazu die beige Ausstattung die nachträglich eingebauten Sitze die Felgen das M Logo...... :(


    Aber ich will dir die Freude nicht nehmen viel Spaß mit dem neuen!!!!!!


    Puhh das war jetzt wirklich nicht nett von mir :(

  • Glückwunsch und allzeit gute Fahrt. Dann lass es langsam angehen... :thumbup:


    Was ist das für eine Farbe (Farbcode?), kann es auf den Fotos nicht richtig deuten, weil die farblich evtl. verfälschen. Graugrünmetallic oder eher ein hellblaumetallic?


    Ein paar weitere Infos über dein Auto erfreut das Forum bestimmt....

  • Nicht böse gemeint, aber für mich ist das Auto einfach ein schrecklich zusammen gewürfelter bastelhaufen!
    Die Lackfarbe, dazu die beige Ausstattung die nachträglich eingebauten Sitze die Felgen das M Logo...... :(


    Aber ich will dir die Freude nicht nehmen viel Spaß mit dem neuen!!!!!!


    Puhh das war jetzt wirklich nicht nett von mir :(

    no no etz kimm amol oba...


    des M logo kann man locker weg machen..
    lieber sportsitze bei nem 330i als normale sitze..
    und die beige ausstattung hat ja nicht er verbaut sonderen der ist sicher so vom werk aus...
    und die lackfarbe hat nicht jeder was ich finde ein sehr guter pluspunkt ist :)



    Spaßbremse du... :cursing:


    ich find deinen wagen top :)

    Gruß,
    Tobi

    8024-994ba40e.jpg

    Unsere Dienstleistungen:


    - KFZ-Reparaturen

    - Softwareanpassung/Leistungsteigerung

    - KFZ-Service

    - Diagnose

    - Fahrzeugtransport

    - Unfallinstandsetzung

    - Getriebespülungen

    - Tuning

    Bastuck-
    , Dbilas-, Wagner-Tuning-, Powerflex-, KW, ST und AP-Händler

  • Alles Gute und viel Spaß mit dem Neuen!!

  • Find ihn sehr hübsch! Auch im Innenraum AUßER die Holzelemente, das passt überhaupt nicht, gerade beim 330er nicht.
    Holz und Sport verträgt sich nicht :meinung:


    Ansonsten sehr geil ;)


    Das Gute am Frontantrieb ist, dass man beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat.



  • Ehrlich gesagt, es amüsiert mich direkt ein kleinwenig, dass jemand diesen Miniaufkleber "M" für diskussionswürdig hält.


    Was die Innenausstattung anbetrifft, so finde ich das sehr gelungen. Ich wollte ja gerne Holzdekor, weils so edel aussieht und ich bin ja schon ein alter Knacker aus dem Bj. 65. Die meisten haben wenn dann dunkles Holz drin. Dieses helle ist seltener. Und mit dem kombiniert haben die meist das helle Leder und das ist eigentlich (fast) nie als Sportsitz. Und da hat der Vorbesitzer das raus gemacht und natürlich ALLE Sitze umgebaut und auch die Stoffspiegel. Nur die Armlehnen sind weiter Holz - logisch. Das Armaturenbrett ist doch sowieso schwarz und beige kombiniert. Da fällt es gar nicht ins Gewicht, dass woanders auch dunkel ist. Aber etwas Kontrast ist doch gut.


    Und dazu kommt noch, dass die meisten Sportsitze Leder sind. Aber das glatte Leder sieht nach den Jahren und Kilometern nicht mehr gut aus: brüchig, abgewetzt, speckig. Auch bei Teilleder. Und die Seitenwange, wo man beim Ein-/Aussteigen rankommt ist meist abgewetzt. Aber nicht bei meinem mit dem Alcantara.


    Nee, also ich finde, der Vorbesitzer hatte einen guten Geschmack und es wurde auch gut umgesetzt. Irgendwie schon ein ziemliches Unikat dadurch. Hätte ich gar nicht zu träumen gewagt so ein Auto zu finden. Farbe und Material der Sitze waren für mich eher zweitrangig, weil ich andere Kriterien vorrangig wichtig fand. Es waren erst mal wichtig:
    6-Zyl.
    Automatik (nicht SMG)
    Sportsitze
    Holzdekor
    Weiße Blinker
    CD statt Casette
    Facelift


    Und außerdem fahre ich ja mit Ding dem rum und nicht ihr.

    Hubraum statt Turbo - - - Automatik statt Hektik - - - Coupe statt Kohlenkasten