Probleme Stoßdämpfer wahl Sachs für M-Technik fahrwerl

  • Bei mir stehen knapp 68tkm auf der Uhr, auf der BAB wurd er schon gut schwammig bei hohen Geschwindigkeit, ein scheiß Gefühl kann ich nur sagen.
    Da ich keine Lust auf irgendein rumpelndes, quietschendes, knallhartes Sportfahrwerk von Hersteller XYZ habe, mich aber auch nicht mit jedem, vielleicht ebenbürtigen oder ähnlich guten Produkt auseinander setzen wollte, ist die Wahl recht schnell auf Bilstein gefallen und fertig is!


    niemand
    Ich habe das komplette Kit + Lager bei Gripendo.de bestellt. Über die Homepage noch mal günstiger als bei ebay, falls das für dich von Interesse ist.

  • @ Lindi ich mach den Teileeinkauf in einem Autohaus. Für mein Auto bekomme ich schon gute Preise. 8)


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Hi,
    Ich klink mich dann auch mal Grade ein.
    Habe in meinem touring auch die Sachs advantage für M-Paket nachgerüstet.


    Hier die Sachs teile Nr:



    VA: LINKS 556 873 - RECHTS 556 874
    HA: 556 884


    Schönen Gruß Jürgen

  • Also beim stahlgruber findet man nur die supertouring für die VA!!


    Hab jetzt im ebay auch die vom bmw320dtouring gefunden. Leider ist in der liste kein 320d limo mit 150ps drin.


    Preis bei BMW 220€ pro dämpfer!!!

    BMW Club FREUNDE VOGELSBERGKREIS e.V.


    "Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu? Du bist ein Mann für ATU!"

  • So das ganze hat sich erledigt. Erst den ganzen Ärger um die richtigen Federn zu finden. Und jetzt das mit dem Dämpfer.


    Hab mir jetzt en H&R Cup Kit (Komfort) 35/20 gekauft.


    Demnächst stehen die M-technik Federn im Marktplatz.


    Trotdem vielen dank an alle!!

    BMW Club FREUNDE VOGELSBERGKREIS e.V.


    "Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu? Du bist ein Mann für ATU!"