Gefällt mir alles ganz gut, nur an den Endrohren kann ich mich nicht gewöhnen

Foto-Story --------------->>>>>> Studenten 3er /// Version 2.0 /// --- Take_me_SFZ --- /// --325iA-- ///---------UPDATE 06.03.2013 - NEW MEMBER!!!
-
-
Wow Flo, die Felgen sind echt nice, deine Limo efällt mir echt sehr gut.
@ Nebenbei gruß an Marco
Sind die Xenons schon drinne?
-
Ja die Endrohre machen mich auch net zu 100% glücklich, wenn ich den Wagen doch noch dieses Jahr behalte änder ich das, ansonsten isses mir egal, da der Sound der burner is
das sind die hier:
Tuning Shop | Autoteile bei FK Automotive
Haben aber KEINE ABE (in der Beschreibung steht mit ABE), kannst ja mal in die Bewertung gucken, hab mich da verewigt
@ ALL:
Danke für das LOB
EDIT:
musti: Ne Marco und ich warten noch auf +10°C
-
Ja die Endrohre machen mich auch net zu 100% glücklich, wenn ich den Wagen doch noch dieses Jahr behalte änder ich das, ansonsten isses mir egal, da der Sound der burner is
das sind die hier:
http://www.fk-shop.de/Beleucht…Limo-Touring-schwarz.html
Haben aber KEINE ABE (in der Beschreibung steht mit ABE), kannst ja mal in die Bewertung gucken, hab mich da verewigt
Danke Flo!
(BTW, Karsten nicht Carsten :D)
Du wurdest von der Polizei angehalten und dann hast sie noch drin?
-
Sry
Karsten
Ne wurde net angehalten
hab dem Shop nur Druck gemacht (was denen aber total egal war)
-
Sieht schick aus
Wo haste denn die grauen Embleme für vorne und hinten her? -
Sind echt-carbon (keine sticker oder folie)
-
Sry
Karsten
Ne wurde net angehalten
hab dem Shop nur Druck gemacht (was denen aber total egal war)
Aso okay
Ich bin ja am überlegen meinen vorne ganze dunkel zu machen ... schwarze Nieren wieder rein und noch schwarze Nebelscheinwerfer dazu.
-
Gefällt mir alles ganz gut, nur an den Endrohren kann ich mich nicht gewöhnen
Muss ich dir recht geben
Auto echt eine 1
Nur der esd hmm^^ -
Sorry, aber den Auspuff müßte ich auch bemängeln der Rest passt. Wirkt irgendwie überdimensioniert...ich könnte mir vorstellen, das er in schwarz nicht so wuchtig wirkt und so aus dem Heck raussticht.