Überlegung einer Tieferlegung...nicht meckern hab alles gelesen...

  • Also bin heut wieder AB gefahren und Landstraße und iwie will mehr sportlich keit..


    So meine Vorstellung das beste fürn schmalen Taler..


    Hab gesehen die H&R Federn 35/20mm haben ABE und sind recht günstig, aber meine Stoßdämpfer haben auch schon 150tkm landstraße hinter sich und nun ist die frage soll ich lieber warten ( will nicht ) und mir dann ein DTS gewinde holen ?
    Oder kann mann das noch Problemlos machen.. Stabis und so sind alle relativ neu..



    danke

  • Deine Stoßdämpfer sind nach 150tkm eh nur noch Luftpumpen...Ergo: Schrott. ;)


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Ich würd ehrlich gesagt auf n GewindeFW sparen, wenn du nicht immer Bretthart fahren willst, ansonsten Original Stoßdämpfer (vllt sogar die vom Coupe?) + H&R Federn.


  • Ich würd ehrlich gesagt auf n GewindeFW sparen, wenn du nicht immer Bretthart fahren willst, ansonsten Original Stoßdämpfer (vllt sogar die vom Coupe?) + H&R Federn.


    mit welchem sinn sollte man Stoßdämpfer vom Coupe in einen Touring pflanzen?

  • Hol dir ein Paar Sachs Advantage oder Bilstein B6/ B8...und ein Paar Federn dazu...ist 10 mal besser als ein Gewinde für 400€. :)


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • mit welchem sinn sollte man Stoßdämpfer vom Coupe in einen Touring pflanzen?


    Ach Paddy, hab den Schwachfug jetzt schon paar mal gehört die letzten Tage. Manche Leute meinen die Coupes hätten immer sportliche Fahrwerksabstimmung. So quer-tauscherein würde ich aber sein lassen wegen der Zulassung. DTS oder LowTec rein, sowas kann man fahren!

  • Aha.. okay... also dann stellen wir mal klar, alle coupes haben nicht die Sportliche Fahrwerksabstimmung... und außerdem gibts extra für den touring auch eine sportliche Fahrwerksabstimmung, nur mal so nebenbei :)


  • Ach Paddy, hab den Schwachfug jetzt schon paar mal gehört die letzten Tage. Manche Leute meinen die Coupes hätten immer sportliche Fahrwerksabstimmung. So quer-tauscherein würde ich aber sein lassen wegen der Zulassung. DTS oder LowTec rein, sowas kann man fahren!


    Wie wärs mit Informieren? Die Coupes haben es tatsächlich serienmäßig. Wenn mans abbestellt hat, dann pech :whistling: