Überlegung einer Tieferlegung...nicht meckern hab alles gelesen...

  • Wenn du genügend Geld hast, H&R oder KW. Ansonsten Lowtec.
    Edit: Und du abergläubiger, sag mir mal weshalb die 55/35 H&R Federn dieselbe Artikelnummer wie die 35/10 Federn für die Coupe haben ?


    29484-1 BMW 3er E46 Coupé + Compact, alle außer 330D, Typ 346L/C/R/K
    Farbe H&R blau, Tieferlegung [mm] HA: 10 VA: 35, Baujahr: ab: 1999 Gutachten herunterladen
    29484-1 BMW 3er E46 Lim. + Cabrio, alle außer 330D, Typ 346L/C/R/K
    Farbe H&R blau, Tieferlegung [mm] HA: 35 VA: 55, Baujahr: ab: 03.1998 Gutachten herunterladen

  • Meiner bekommt morgen das H&R CUp Kit 35/20. Kann dir ja berichten wie es ist. Bezahlt habe ich 399 inkl versand.

    BMW Club FREUNDE VOGELSBERGKREIS e.V.


    "Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu? Du bist ein Mann für ATU!"

  • Ja bin bis jetzt auch voll zufrieden mit meinem AP Fahrwerk gefahren bin ich bis jetzt rund 35t km damit, und es fährt sich immer noch wie am ersten Tag :thumbsup:


    Würde ich jeder Zeit wieder kaufen, habe damals meine ich um die 350€ bezahlt :D

  • :thumbsup:
    Beste Kombination aus Alltagstauglichkeit, Fahrdynamik, Optik und Präzision


    Kann ich nur bestätigen, tiefer wäre Quatsch und geht auf die Alltagstauglichkeit, härter mag der Rücken auf langen Strecken nicht mehr und die Fahrbarkeit ist auf jeden Fall gegeben. Perfekt abgestimmt und ein guter Kompromiss. :super:


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.