Hallo
Will bei meinen Coupe bj 99 Angel eyes nächsten die frage was ist besser. Da ich Xenon habe.
Ccfl oder Led habt ihr Beispiel Bilder oder Erfahrungen dazu?
Will mir die Angel eyes bei der Firma BlauerTacho4U holen.
Danke im vorraus.
Hallo
Will bei meinen Coupe bj 99 Angel eyes nächsten die frage was ist besser. Da ich Xenon habe.
Ccfl oder Led habt ihr Beispiel Bilder oder Erfahrungen dazu?
Will mir die Angel eyes bei der Firma BlauerTacho4U holen.
Danke im vorraus.
Bitte benutz die SUFU, für jeden Thread den du findest möchte ich einen Euro von dir.
Bitte benutz die SUFU, für jeden Thread den du findest möchte ich einen Euro von dir.
[Blockierte Grafik: http://saved.im/mtg2mjk1ewhi/angeleyes.jpg]
Kannst dir was schickes von kaufen, neue Felgen oder so...
Habe ich auch schon gemacht. Das erste wo ich mache aber suche eig Bilder mit Erfahrungen dazu. Und welche Hersteller so verbaut sind.
Ich bin mal so nett.
Legst du Wert auf Helligkeit nimm LED-Angeleyes, die sind aber Tag sehr sehr gut zu erkennen.
Allerdings ist die Haltbarkeit nicht sehr gut und nahe dran sieht man die einzelnen LED's.
Willst du Haltbare und schöne Angel Eyes, nimm die G7 Standlichtringe.
Einfach bei googel eingeben, die findest dann sicher.
(Sind auch hell - aber halt nicht so hell wie so manche LED's)
Für Bilder einfach mal ein paar Fotostory's durchforsten
habe meine Angel Eyes dort gekauft. Nach einiger Zeit wurde ein Ring nicht mehr so hell wie der andere und mittlerweile funktioniert die eine Seite gar nicht mehr --> das Vorschaltgerät hat sich verabschiedet.
Gewährlleistungsansprüche akzeptiert arcs-germany nur, wenn ich beweisen kann, dass das Vorschaltgereit bereits beim Kauf Mangelhaft war.
Dass dies praktisch nicht möglich ist, da es sich um eine vergossene Elektronik handelt, ist dem Händler schnuppe. Er legt das Gesetzt so strikt aus, dass ihr nach 6 Monaten praktisch keine Chance mehr auf Gewährleistungsansprüche habt.
Ich kann nur sagen: FINGER WEG !
Also ich hab seit kurzem LED SMD-Ringe verbaut und bin total zufrieden. Mir sind sie nämlich besonders tagsüber wichtig da ich nicht immer die Scheinwerfer anhaben will, jedoch auch gut sichtbar sein möchte. Und selbst im dunkeln, in Kombination mit den Xenon: Genial.
Da sind die LED-Ringe die beste Wahl da sie selbst auf einige 100-Meter wirklich SEHR gut zu erkennen sind, zwar nicht so hell wie die originalen Ringe der neuen Modelle, aber für das alte Baujahr wirklich ein Eye-Catcher.
Das man die einzelnen LEDs von nahem sieht stört mich persönlich überhaupt nicht; ob's dir egal ist weiss ich natürlich nicht.
Zudem brauchst du bei den LED-Ringen nichts extra an's Standlicht anschließen: Kabel ran und fertig. Keine nervigen Boxen im Motorraum.
Kann blauertacho4u.de (Direktlink zu den Ringen) nur empfehlen. 60,- €, schneller Versand & super Kontakt bei Fragen. (Soll keine Werbung sein, find sie nur sehr empfehlenswert ;))
aber man kennts brutal das es nachgerüstet ist wenn sie ausgeschaltetn sind
Ich bin mit meinen ccfl's von sk-challenge wunschlos glücklich
finde man erkennt sie auch am tage gut