iPhone fressender e46

  • naja war ne kurzschlussreaktion mit dem Teppich -.- nach 30 mins dachte ich das das einfach irgendwie, weiß der teufel wie, unter den Teppich gekommen ist -.-


    :spinn: :wall: :lol:

  • Genau das Selbe ist mir auch schon mal passiert -.-


    Bei mir ist es aber passiert, als ich zum ersten mal auf der Nordschleife unterwegs war.
    Freundin hat ihr Galaxy S irgendwo abgelegt und nach der Runde hat das Gesuche angefangen :?: :?: :?:


    Habe mir dann schon gedacht, dass es nur da gelandet sein kann und bin auf den Parkplatz neben der Strecke gefahren. (da wo die relativ hohe Steigung ist)
    Mit einem dünnen Draht hab ich das Handy dann irgendwie rausgefrimmelt. Ist eine Geduldssache.... X(


    Meine Freundin hat schon richtig Panik gehabt, dass ihr neues Handy jetzt irgendwo auf der Nordschleife liegt. :D

  • Zitat

    Ich frage mich die ganze Zeit nur, wieso dein Kollege ne Trainingshose zur Arbeit anzieht???


    wieso denn nicht?
    Mach ich auch sehr oft...


  • wieso denn nicht?
    Mach ich auch sehr oft...


    kommt mir nur komisch vor..... Bin noch nie mit ner Trainingshose zur Arbeit, hab auch noch nie jemanden in ner Firma damit gesehen :)

  • Zitat


    kommt mir nur komisch vor..... Bin noch nie mit ner Trainingshose zur Arbeit, hab auch noch nie jemanden in ner Firma damit gesehen :)


    es gibt auch Leute die sich auf der Arbeit umziehen ;)
    Meine Arbeitsklamotten darf ich nicht mit nach Hause nehmen.
    Dementsprechend muss ich mich vor und nach der Arbeit umziehen.


  • es gibt auch Leute die sich auf der Arbeit umziehen ;)
    Meine Arbeitsklamotten darf ich nicht mit nach Hause nehmen.
    Dementsprechend muss ich mich vor und nach der Arbeit umziehen.


    Das ist doch mal nen Argument :D Nicht drüber nach gedacht, war aber auch nicht böse gemeint!!! :D