iPhone fressender e46

  • Guten Abend Jungs,
    mir ist heute was passiert, was ich selber nicht glauben konnte! Also morgens 06:55 steigt mein Arbeitskollege (Besitzer des iPhones) ins Auto, (er hat ne Trainingshose ohne Reißverschluss an) und wie es der Zufall so will, fällt beim Einsteigen sein iPhone aus der Hosentasche. Bis hierhin ja nichts ungewöhnliches, so nun versucht er irgendwie das iPhone rauszufischen (sind schon losgefahren). Nach ner Minute hat ers aufgegeben, (Kurzstrecke zur Arbeit) weil er sich dachte das könne man doch aufm Parkplatz gut machen. So Auto geparkt und nun angefangen das Handy zu suchen. Nicht auffindbar. Ich rufe an, man hört zwar das es da ist, aber nicht wo. Müssen nun los zur Arbeit. Handy weiterhin im Auto, irgendwo.
    Feierabend. Das gleiche Spiel nochmal. Inzwischen hab ich den Standort erfühlt. Vorne unterm Teppich, dachte ich! Heim gefahren, Messer geholt, Teppich aufgeschnitten, keine andere Lösung davor gefunden. Nun Loch im Teppich und siehe da, das Handy befindet sich in dem Lüftungskanal unterm Sitz! Es ist unmöglich diesen irgendwie auf die Schnelle auszubauen -.-! Wie viel Pech muss man denn haben, dass das Handy durch diesen kleinen Schlitz (unterm Sitz, 2 davon da) soweit in diesen Lüftungskanal kommt? Erstmal Sitz ausgeschraubt. Kommt nicht an den Kanal, um ihn auszubauen, BMW hatte schon feierabend -.-


    Hatte jemand von euch sowas schon mal? Ich habe die Befürchtung, dass ich das komplette Auto auseinanderschrauben muss... ;(
    MfG

  • Ist bekannt. Fahr Rückwärts und tret mal ordentlich auf die Bremse.


    Der arme Teppich :weinen:

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen



    Einen guten Fahrer erkennt man daran, daß sein Wagen mehr Fliegen auf den Seitenscheiben als auf der Frontscheibe hat

  • Sry aba haha


    Geile story xD

  • Sry aba haha


    Geile story xD


    Vor allem die Teppichaufschneideaktion :lol:

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen



    Einen guten Fahrer erkennt man daran, daß sein Wagen mehr Fliegen auf den Seitenscheiben als auf der Frontscheibe hat

  • Oh man, ich hätte es dir sagen können dass es da drin liegt. Hab fast das gleiche Problem schonmal irgendwo gelesen, glaube beim BMW-Treff wars.
    Rückwärts fahren und Bremsen könnte man echt mal versuchen, sonst wüsst ich net wie man da wieder ran soll ohne alles rauszunehmen.^^

  • Das allergleiche, mysteriöse Problem hatte ich letzen Sommer auch! Unglaublich aber wahr, der Lüftungsschlitz ist Maßgenau an das Iphone 3G/GS angepasst :D


    Habe mir dann mit einem Schweissdraht eine Art Hacken gebogen und es somit aus dem Kanal geangelt ;)