Neu hier mit neuem gebrauchten Auto. Ein paar Fragen

  • Ok, habe ich wohl die Ironie nicht verstanden ^^


    Aber dagegen, dass einem die Frau ins Lenkrad greift hilft gute Erziehung ;) Wenn sie das einmal macht, darf sie laufen!

  • Sowas wie der ePay Link oben. An's Business CD stecken und idealerweise über Bluetooth Musik hören. Könnte man dann ausbauen (Touchscreen, Filme, Navi, ...). Erstmal muss der Raspberry geliefert werden!


    Du bist ja süß... Navi mit nem 700MHz ARM und 256MB RAM.Da werden schon Filme keinen großen Spaß machen.
    Ich hoffe du kennst dich mit dem eingesetzten Linux gut aus, sonst wird das nix...

  • Zitat


    Du bist ja süß... Navi mit nem 700MHz ARM und 256MB RAM.Da werden schon Filme keinen großen Spaß machen.
    Ich hoffe du kennst dich mit dem eingesetzten Linux gut aus, sonst wird das nix...


    reicht zum Filmgucken allemal aus...
    Vorrausgesetzt er wird richtig genutzt

  • Du bist ja süß... Navi mit nem 700MHz ARM und 256MB RAM.Da werden schon Filme keinen großen Spaß machen.
    Ich hoffe du kennst dich mit dem eingesetzten Linux gut aus, sonst wird das nix...


    Laut Spezifikation (und auch ersten reviews) ist die Wiedergabe von 1080p MPEG-4 kein Problem.. ich denke von der Leistung reicht das Ding allemal

  • Ich sag's mal so. Nen TomTom OneXL hat:
    * 32 MB RAM
    * CPU 266 MHz


    FullHD's soll die Kiste können. Mein Handy kann auch nen Navi.
    Mal schauen. Vorerst soll er erstmal das machen, was nen Dension Gateway kann. Das wird genug Bastelei für's Erste.
    Ein Kollege meint, man solle das Ding ans Steuergerät koppeln und in Echtzeit die Einspritzung anpassen. Ääääh lass mal lieber ;)