Fußmatten: Gummimatten oder Velours - Was habt ihr drinnen und warum?

• Zitat

Da es um das gleiche Thema geht betätige ich mich als Leichenfledderer ... da kann sich "niemand" aufregen wie er will ... :P

Ich bin mir bei Fußmatten im Winter immer nicht so sicher was ich haben will ... ständig die naße Grütze auf den Gummimatten oder durchsickernde Grütze wegen Velourmatten ... ist irgendwie beides Schrott. Also ziehen wir im Winter nun die Schuhe vorher aus und fahren barfuß oder mit Socken.

Oder aber, du machst beides.. Unten Gummi, und drüber Velours matten... So schwimmt nix sichtbar in der Gummi matte, und der Brühe suppt nicht in den Fahrzeugteppich :D

• Dass das nicht erlaubt ist, weißt du? ;)

Zumal ich finde das es sich Barfuß echt bescheiden fahren lässt :D

Barfuß fahren erlaubt
    www.sueddeutsche.de

• Im Sommer Velours, im Winter Gummimatten, finde die aber auch ungemütlich :( Hab auch immer ein paar saubere Wechselschuhe zum Fahren dabei, damit nichts dreckig wird, wenn die normalen Schuhe mal schlammig oder matschig sind :)

• Momentan sind noch Velours drin, die Gummimatten liegen aber schon für die harten Wintertage im Keller.
    Wenn die Zeit um ist fliegen sie sofort wieder raus, ich mag die Gemütlichkeit mit Velours und Gummimatten sind einfach nur hässlich :mundzu: