ffm ist gut nur 60 km von mir

E46 Treffen - alle sollen kommen ;)
-
-
Da habe ich ja was richtig geiles in die Wege geleitet
-
Klingt gut ein Treffen möglichst zentral zu organisieren, damit so viele wie möglich kommen.
-
... der alte Hase kennt bestimmt gute Plätze :?
Nimmst Du evtl. das "alte" sofort zurück
Sonst reisse ich Dir ein paar qcm² Folie vom Autowagen...
Klar gibt es in Ffm und Umgebung einige Plätze...
Rebstock ist ganz OK nur - sanitäre Einrichtungen gibt es da glaube ich nicht
Lasse mich da aber gerne eines besseren belehren falls es doch was gibt.
Zur Not könnte jaa ein "Dixie" herhalten - kommt auf den Preis an...Hätte ausserdem im Auge:
Festplatz am Ratsweg - da wo die Dippemess ( für auswärtige: Kirmes, Jahrmarkt, Wies'n, Wasen usw. ) ist.
Wären dann - wenn offen - Toiletten in der Eissporthalle gegeben und grillen könnte man z.B. im Ostpark gegenüberHessen-Center (Bergen-Enkheim) aber da sind auch keine Toiletten wenn nicht grad verkaufsoffener Sonntag ist
Und da wäre noch dieses... und jenes... und dann hätte ich noch...
Müssen uns also erstmal auf die Lacation einigen - alle Vor- bzw. Nachteile sondieren.
Eine Datums-Auswahl müsste glaube ich auch noch getroffen werden...
Es bringt IMHO niGS wenn der Termin mit anderen Treffen kollidiert -
Also erst mal auf einen Ort einigen.
Entweder sollte dafür ein extra Thread erstellt werden (was wahrscheinlich am besten ist) und dann immer schön zitiert werden...
Damit mal ne vernünftige Liste mit Vorschlägen zusammen kommt. Anschließend abstimmen und als nächstes Termin finden. -
Ffm... Bin dabei!
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Ffm... Bin dabei!
Sent from my iPhone using Tapatalk
wo kommsten her aus hessen? -
Thorsten
dat sind doch alles Stadtindianer, nicht solche Waldläufer wie wir. Die kriegste nur ganz schwer aufs Land gelockt, die stehen alle auf Häuserschluchten und Großraumparkplätze mit WC.
Wolfi
-
Zitat
Thorsten
dat sind doch alles Stadtindianer, nicht solche Waldläufer wie wir. Die kriegste nur ganz schwer aufs Land gelockt, die stehen alle auf Häuserschluchten und Großraumparkplätze mit WC.
Wolfi
Gott segne die großstadt
-
Thorsten
Wolfi
Was für Stadtindianer?
Ich hab die Nordsee quasi vor der Haustür