PLASTI-DIP, kennts einer schon? (Lack mit Gummi lackieren)

• Also ich muss wirklich sagen das zeug ist bombe.

Am Anfang habe ich gedacht nanu das wird nicht SChwaz aber denn aufeinmal wurde es und (bis auf das eine stelle doof ist weil ich unbedingt anfassen musste ^^)

echt richtig gut und eben aussieht.

[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/foto1nlj52.jpg]

• Hmm, wäre das auch was für den Innenraum bzw. Teile, die täglich befummelt werden (Türgriffe) ?

• Schaue gerade seit ner Std. youtube Videos davon.
    Was mich aber stutzig macht, Wenn man z.B. silbere Felgen schwarz sprüht,
    dann sieht das doch Scheisse aus wenn die Innen hell bzw. silber sind.
    Müßte man für ein ordentliches Ergebnis dann doch auch von Innen sprühen!?

Desweiteren hätte ich da angst wenn beim Reifen aufziehen das dort die Folie beschädigt wird
    UND ob später auf der Folie die Klebe/Auswuchtgewichte drauf halten!

• Die reifen kannst du doch erst aufziehen und gewichte ranmachen. Dann alles schön abkleben und dann mit Plasti dip rüber gehen.
    Ich hätte da auch noch paar fragen und zwar
    1. Ist es nun egal ob man das Plasti Dip für Felgen bestellt oder kann man auch einfach das normale nehmen ?
    2. Ihr habt gesagt es ist spritzwasser fest. Kann man damit auch durch die Waschanlage ?

• Die reifen kannst du doch erst aufziehen und gewichte ranmachen. Dann alles schön abkleben und dann mit Plasti dip rüber gehen.
    Ich hätte da auch noch paar fragen und zwar
    1. Ist es nun egal ob man das Plasti Dip für Felgen bestellt oder kann man auch einfach das normale nehmen ?
    2. Ihr habt gesagt es ist spritzwasser fest. Kann man damit auch durch die Waschanlage ?

Durch die Waschanlage ist kein Problem laut Erfahrungsberichten. Solang du den Hochdruckreiniger nicht 5 Minuten aus nächster Nähe auf eine Stelle hälst dürfte man keine Probleme haben.

Und ich denke man sollte schon das für Felgen nehmen, das wird schon einen Grund haben warum es PlastiDip speziell für Felgen gibt. Ich bin auch am überlegen das zu machen, damit meine hässlichen 16" Felgen wenigstens einigermaßen gut aussehen.
    Pulverbeschichten kostet sonst ja schon 70,- pro Felge, mit dem PlastiDip zahlt man das für alle 4 und es ist auch rückgängig zu machen wenns einem nicht gefällt.

...und so krümelt der Keks nun mal.
    Gruß,
    Dennis